Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Geschenk für den Freund - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Geschenk für den Freund - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Geschenk für den Freund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karina22
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.11.2012, 10:35    
Titel: Geschenk für den Freund

Ich überleg die ganze Zeit was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Würde ja eine Lederjacke echt schick finden, er trägt so was auch echt gerne. Was halten ihr von denen hier http://www.def-shop.com/Maenner/Jacken/Lederjacken/ und wie findet er die Idee?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Anna1982
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.11.2012, 09:17    
Titel:

Prinzipiell keine schlechte Idee! Aber für diese Jahreszeit doch etwas unpraktisch, oder nicht?
Mein Freund ist sehr Technikbegeistert, wie so viele Männer! Somit habe ich mich entschieden ihm dieses Jahr etwas aus dem Elektro-Bereich zu kaufen.
Mein Tipp für dich, schau mal hier vorbei, vielleicht findest du da auch etwas für deinen Freund Smile
Stylish
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.11.2012, 19:08    
Titel:

Also ich finde eine schöne Lederjacke deutlich besser als ein Gutschein für Elektronik... Ist eindeutig persönlicher!
Kaesekuchen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.11.2012, 14:01    
Titel:

Ich finde Lederjacken an Männer ja echt hübsch, vor allem mit nem Pulli da drunter, Jeans und Chucks. Das sieht einfach toll aus! Smile
Würde aber lieber zu einer braunen als zu einer schwarzen Lederjacke raten, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Was ich meinem Freund zu Weihnachten schenke ist etwas, was wir dann zusammen machen:
Ich möchte für ein Wochenende nach Berlin mit ihm (wir wohnen beide in München und waren da nie so wirklich zum Entspannen) und dort lassen wir es uns einfach gut gehen mit Shoppen, Entspannen, Quatschen, Essen gehen etc. Very Happy
Ich wetter, er wird aus dem Häuschen sein! Immerhin haben wir im Moment nicht so viel Zeit füreinander, da ist ein ganzes WE natürlich wahrer Luxus.

Da ich aber nun auch nicht allzu viel in meiner Ausbildung verdiene, wollte ich kein Hotel buchen. Aber Hostels auf der anderen Seite waren mir bisher immer zu laut und ecklig..
Daher habe ich meine Freundinnen dazu befragt und jetzt eine tolle Alternative gefunden: Eine Privatwohnung, die wir für die 2 Nächte für uns haben- und das auch noch ganz schön zentral! Ist immer noch günstiger als so manche Hotels und eben einfach hygienischer und man ist ungestört.. Smile

Falls dich das interessiert, schau doch einfach mal bei 9flats vorbei, so nennt sich das Ganze Wink

Ansonsten zeig uns doch mal, was du für deinen Schatz gekauft hast, sobald du deine Entscheidung getroffen hast!
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.03.2013, 17:06    
Titel:

die müssen gut auf der nase liegen und dann musst du gucken, wie verdunkelt es für deinen freund am besten ist:)
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.03.2013, 18:46    
Titel:

ich hab hier noch was für den freund:
http://www.spass.net/bilder/das-neue-fifa/

Razz mal ehrlich, ein fußballspiel ist immer toll

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Quadtour als Geschenk Unterhaltung & Offtopic 2 12.08.2011, 16:37
Keine neuen Beiträge Topp-Lab Nail-Art Styles gut als Gesc... Fachliteratur für Beauty & Fashion Th... 0 15.09.2015, 16:45
Keine neuen Beiträge Maßhemd für den Freund Mode & Fashion News - In / Out 0 22.12.2015, 10:18
Keine neuen Beiträge Geburtstagsgeschenk für den besten Fr... Klatsch & Tratsch 4 24.05.2012, 17:06
Keine neuen Beiträge Freund trägt komisches T-Shirt Mode & Fashion Themen allgemein 11 25.03.2014, 10:05

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 55372 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11407 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13157 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12815 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10586 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©