Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Geheimtipp Schuhshop - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Geheimtipp Schuhshop - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Geheimtipp Schuhshop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie1206
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.12.2011, 17:00    
Titel: Geheimtipp Schuhshop

Hallo Leute,
ein Freund hat mir heute einen tollen Tipp gegeben. Heute hat ein neuer Schuh-Online-Shop eröffnet. Camel Active Shoe World heißt er. Und Facebook-Fans haben Vorteile. Jeder der auf Facebook gefällt mir drückt bekommt noch bis zum 10.12 25% Rabatt. Hier der Facebook Link: https://www.facebook.com/pages/Camel-Active-ActiveShoeWorld/266161260092291
Und den Link für den Shop hat mir der Freund auch gleich noch in der E-Mail geschickt: http://www.activeshoeworld.de/
Und da ich ja nicht egoistisch bin, gebe ich den Tipp gerne auch an euch weiter Smile
Also viel Spaß beim shoppen
Eure Marie
PS: Ich habe schon bestellt Wink
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Lopez330
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.12.2011, 18:56    
Titel:

Dann werde ich mir den Schuhshop doch einmal genauer anschauen. Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Vielleicht gibts dort das ein oder andere tolle Schnäppchen.
Silke
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.12.2011, 11:50    
Titel:

Danke Dir. Schuhe kann man nie genug haben. Wie ist das denn mit dem Versand?Geht das schnell?
marie1206
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.01.2012, 11:23    
Titel:

Hi,
tut mir Leid dass ich erst jetzt antworte.

Aber ja, das ging super schnell, es hat nach Bezahlung 2 Tage gedauert, dann waren die Schuhe da. SUPER Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 6 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 15 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©