|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Modevictim Mitglied

Anmeldedatum: 21.09.2011 Beiträge: 43 Themen: 20 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 02.12.2011, 17:35 Titel: Geburtstagsgeschenk für den besten Freund |
|
|
Hallo,
mein bester Freund hat bald Geburtstag und wir überlegen nun, was wir ihm schenken können. Ich habe nun das hier gefunden, was haltet ihr davon? Er trinkt wahnsinnig gerne Bier, deshalb denke ich, das es bestimmt nicht schlecht wäre und so hätte er sein ganz persönliches Glas
Hat jemand schonmal so ein Glas geschenkt? Sehen die in echt auch so gut aus, wie auf dem Foto? Was habt ihr bisher so verschenkt? Suche eine witzige Idee, wir schenke uns nämlich meistens was "witzig sinnloses". Nen Fass Bier würde es dazu natürlich geben
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janii Mitglied

|
Verfasst am: 23.12.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Kauf ihm eine Bierbong (die kannst du sogar schon selbst bauen!). Google mal danach, er wird sich freuen
|
|
| Nach oben |
|
 |
vickythethird Mitglied

|
Verfasst am: 08.05.2012, 15:03 Titel: |
|
|
| Wer gerne Bier trinkt, muss es ja nicht gleich zwangsläufig gern rauchen... Das stelle ich mir sogar ziemlich ekelhaft vor. Von Schmuck würde ich auch Abstand nehmen. Da sind Männer meiner Erfahrung nach sehr sehr eigen. Dann lieber eine Biersammlung von Sorten, die noch nicht kennt. Da gibt`s einige. Google mal nach fränkischen Biersorten. Da gibt`s ja hunderte kleiner Brauereien.
|
|
| Nach oben |
|
 |
kunze Mitglied

|
Verfasst am: 14.05.2012, 13:15 Titel: |
|
|
Habt ihr vielleicht eine Brauerei in der Nähe?
Die bieten doch teilweise auch Besichtigungen an, bei denen man auch mal probieren kann!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|