Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Fussnagel seit Jahren eingerissen. Was tun? - Nagelkrankheiten & Naturnagel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Fussnagel seit Jahren eingerissen. Was tun? - Nagelkrankheiten & Naturnagel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Fussnagel seit Jahren eingerissen. Was tun?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nagelkrankheiten & Naturnagel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anjah
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.10.2012
Beiträge: 2
Themen: 1


Verfasst am: 16.10.2012, 23:43    
Titel: Fussnagel seit Jahren eingerissen. Was tun?

Hallo,

ich habe seit ca. 7-8 Jahren einen Zehnagel der immer bis zum Nagelbett ein- bzw. angerissen ist. Ich habe es schon oft mit Nagellackhärter probiert. Leider kein Erfolg. Was kann ich machen?

Viele Grüße
Anjah
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
JennyMunich
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 40
Themen: 4
Wohnort: München

Verfasst am: 13.12.2012, 09:27    
Titel:

Hallo Anjah,
warst du mittlerweile mal beim Arzt oder bei einer orthopädischen Fußpflegerin? Klingt ja nach einem ernsthaften Problem, wenn du es seit Jahren nicht los wirst. Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen, sei froh, wenn sich der Zeh bisher nich nicht entzündet hat.
Hast du auch an anderen Nägeln Probleme mit Brüchigkeiten? Dann ist es ja vielleicht auch eine Mangelerscheinung und du solltest mal ein großes Blutbild machen lassen.
Nach oben
Goldhase
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 11
Themen: 0
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 15.12.2012, 10:06    
Titel:

Autsch, eingerissen? Klingt ja schmerzhaft. Und das hast du so lange mitgemacht? Da wäre ich schon verrückt geworden. Sicher bleibt man da doch immer mit hängen in den Strümpfen, oder? Nagelhärter löst das Problem sicher nur oberflächlich, das muss doch eine Ursache haben. Jenny hat recht, lass mal einen Fachmann draufschauen.
Nach oben
cramha
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.03.2013
Beiträge: 4
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 14.03.2013, 13:50    
Titel:

Hallo,

ich würde mal zu einem Arzt gehen um klären zu lassen ob es nicht ein Pilz oder etwas anderes krankhaftes ist.
Ansonsten mal zu einer Fusspflegerin oder einer Kosmetikerin die das auch mit macht.

Gruß
Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 04.04.2013, 17:15    
Titel:

hast du es mal damit probiert http://www.spass.net/bilder/elektrische-nagelfeile/ ?

spaß bei seite, frag die fußpflegerin Smile und bis dahin erstmal pflaster drum, damit es nicht weiter einreißt. 7 jahre ist ja eine ewigkeit...
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nagelkrankheiten & Naturnagel
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61651 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15461 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©