Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Fussnägel: Gel oder Lack? - Pediküre & Maniküre

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Fussnägel: Gel oder Lack? - Pediküre & Maniküre
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Fussnägel: Gel oder Lack?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 15.06.2009, 13:22    
Titel: Fussnägel: Gel oder Lack?

Macht ihr Euere Fussnägel lieber mit Gel oder Lack? Mit Nailart oder ohne? Dezent oder Sieh-her! ?

Ich habe Sommer wie Winter Farbe drauf, meist aber nur Lack und Nailart nach Lust und Laune.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
nagelmamii
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 6
Themen: 2
Wohnort: Niedersachsen

Verfasst am: 15.06.2009, 13:56    
Titel:

Also.... ich persönlich bin eher für Lack. Entweder komplett in Farbe oder French mit Sticker oder Strass. Bei den Farben bin ich da dann auch eher für die dunklen Töne...
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 15.06.2009, 14:08    
Titel:

Ich würd mir gern eine Gelmodellage machen lassen, ist mir aber zu teuer
und dann kommt ja das Refill.
Lack muss besonders im Sommer unbedingt sein. Gepflegte Füße sind aber
Voraussetzung zum Zeigen.

LG
Nach oben
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 15.06.2009, 15:43    
Titel:

Ich biete meinen Kunden eine Gel-Fussmodellage zwar an, mache es aber erstens nicht gerne und zweitens tag ich auch lieber Nagellack. Auf den Füßen hällt der bei mir Wochen!
Finde aber bei Füßen natürlich immer noch am schönsten. Meist einen Cremefarbenen Nagellack mit einem kleinen Sticker oder Steinchen
Nach oben
Polly78
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 25
Themen: 2
Wohnort: Ba-Wü

Verfasst am: 17.06.2009, 18:34    
Titel:

Im Winter mache ich immer Lack und jetzt wenn es warm ist und Zeit für offene Schuhe habe ich Gel drauf.

LG
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 17.06.2009, 21:32    
Titel:

Also ich mache es wie Polly78 im Winter Lack & im Sommer wo man die Füsse zeigt Gel!

LG AngelCM
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 17.06.2009, 22:28    
Titel:

Also ,ich hab Sommer wie Winter Gel auf den Fußnägeln...im Winter meist nur weißes French,aber ab Frühjahr immer alles andere als dezent Smile)

LG Ute
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 18.06.2009, 01:28    
Titel: Lack auf Nägel im Sommer

Ich habe/trage immer nur Lack...das ganze Jahr.
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 18.06.2009, 12:42    
Titel:

Ich habe immer Gel - schaut super aus - haltet lang und auch schnell gemacht!
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 20.06.2009, 09:06    
Titel:

im sommer trage ich auch ab und zu mal gel auf den fussnägeln aber dann nur im french-look aber meist lackiere ich sie einfach nur.
wenn ich mir sebst gel drauf mache ist das immer so umständlich und die feilen sind zu groß und unhandlich für die füsse. eine fussmodellage kann auch in geschlossenen schuhen gerne als unangehem und drückend empfunden werden und sich dann auch durch den druck schneller luft ziehen.
habe jetzt mal dieses vitamin-, bienenwachspulver ausprobieren was man mit einem speziellen polierer auf die naturnägel aufpoliert. habe das einmal gemacht und danach meine zehennägel lackiert war am donnerstag ne woche her und jetzt fängt der lack so langsam an abzusplittern. hatte allerdings jetzt auch immer geschlossene schuhe an und bin total begeistert davon.
ist ja eigentlich für die fingernägel gedacht und soll die nägel kräftiger machen und einen glanz verleihen. denke mal an den fingern hält der lack dann auch besser
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 21.06.2009, 21:12    
Titel:

Ich lackiere Sie meistens und danach polieren Smile
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 24.06.2009, 11:49    
Titel:

also ich lackiere die lieber, denn das gel zu befeilen is mir immer zu umständlich v.a. bei meinen kleinen zehen Wink

im moment hab ich neon-pink und n glitterklarlack drüber
Nach oben
Judith
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6
Themen: 2


Verfasst am: 04.02.2011, 14:51    
Titel:

Hallo,
ich lackiere meine Fußnägel immer mit Lack - komplett.
Dabei wähle ich meist dunkle Farben die einen Blickfang bilden.
Gerade im Sommer sieht das bei offenen Schuhen sehr schön aus.

LG Judith
Nach oben
Ella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 19
Themen: 1
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 07.02.2011, 13:18    
Titel:

Ich trage das ganze Jahr über Lack. Die Farbe variiert nach Lust und Laune. Smile
Nach oben
Scary movie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 24.04.2012, 13:43    
Titel:

Ich finde, dass bei Fussnägel Lack völlig ausreichend ist! Ich mag Gel eh nicht so gern, weil ich Fan von Natürlichkeit bin
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Anzeigen




Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 12393 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 6700 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 8582 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 7054 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 5923 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©