Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Frauen können auch anpacken! - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Frauen können auch anpacken! - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Frauen können auch anpacken!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenishobby
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.02.2017, 13:57    
Titel: Frauen können auch anpacken!

Hallooo an alle =)

Ich finde das total dämlich, dass man Frauen hinterhersagt, dass sie nicht handwerken können. Ich bin ziemlich gut darin und starte häufig selber DIY Projekte, die ich ohne Hilfe irgendeines Mannes fertigstelle.
Auch wenn es um's Möbel aufbauen oder reparieren geht, bin ich immer in Topform. Ich weiß auch, dass Baumärkte wie Obi etc zu teuer sind und bin schlauer und kaufe bei sonderpreis-baumarkt.de ein. Als ich meinem Freund davon erzählt hab, musste er eingestehen, dass ich mich mit so etwas viel besser auskenne, als er.

Was haltet ihr von diesem Vorurteil, dass nur Männer handwerklich begabt sein können? Ich halte das für den allerletzten Quatsch!
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frauen Jobs Klatsch & Tratsch 2 30.11.2012, 15:09
Keine neuen Beiträge Ratgeber für Frauen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 0 04.02.2011, 14:39
Keine neuen Beiträge Netzfund Online-Buch zur Frauen-WM Klatsch & Tratsch 0 04.07.2011, 17:03
Keine neuen Beiträge Tip für Frauen mit viel Oberweite (Ma... Mode & Fashion Themen allgemein 2 30.08.2011, 21:25
Keine neuen Beiträge Neues Shopping Portal für Frauen und ... Beauty oder Fashion Online Shops 5 08.01.2013, 11:45

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 5955 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 4605 13.06.2017, 21:22
Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 3345 05.06.2017, 16:06
Mediation Erfahrung - wer meditiert manchmal? Wellness & Entspannung 5 6394 18.05.2017, 17:10
Traubenkernöl zur Körperpflege? Kosmetik, Make up & Schönheit 2 6734 18.05.2017, 17:02

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©