Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Flyer für Neueröffnung - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Flyer für Neueröffnung - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Flyer für Neueröffnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wundy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.01.2010, 13:27    
Titel: Flyer für Neueröffnung

Hallo!
Ich bin gerade dabei, mich selbständig zu machen und die Neueröffnung rückt immer mehr in greifbare Nähe. Nun muss ich so langsam an die Flyer denken, mit denen ich für meine Neueröffnung Werbung machen will und an dieser Stelle würde es mich freuen, wenn ich von euch ein paar Antworten auf die Fragen, die bei mir noch offen sind, bekommen könnte.
Ich würde gerne A6 Flyer drucken lassen, die zumindest vorne farbig bedruckt sind. Die Gestaltung ist noch nicht ganz fertig, deshalb weiß ich noch nicht, ob auf der Rückseite auch was sein wird. Was würdet ihr sagen? Lohnt es sich, die Rückseite von einem Flyer zu bedrucken oder dreht man die eh meistens nicht um? Und was ist für euch wichtig, damit ihr einen Flyer auch lest und nicht nur in den nächsten Mülleimer werft?
Und würdet ihr an meiner Stelle die Flyer selbst ausdrucken/kopieren oder bei einer Druckerei in Auftrag geben?
Ich freue mich, wenn jemand ein paar Tipps (gerne aus eigener Erfahrung) für mich hat! Und dafür sage ich jetzt schon dankeschön!
Viele Grüße von Wundy
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Aische
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.01.2010, 06:47    
Titel: Re: Flyer

Hiho!

Ich finde Flyer sind klasse und kommen auch gut an! Man kann sie überall auslegen und man kann sie zur Kundenanlockung ganz gut nutzen!

Ich würde die Hinterseite eines Flyer ´s nicht ungenutzt lassen!

Auf die eine Seite dein Logo, deine Grundinfos - und hinten spezielle Angebote oder so - oder ein Begrüßungsgutschein - sowas zieht sowiso immer - finde ich!

Wichtig wenn du Fotos verwendest - dass sie von guter Qualität sind - und der Text muss fehlerfrei, kurz und informativ sein - sonst lesens die Leute nicht!

Tja, und dann verteilen das Zeug - lach!

Ich drucke hier meine Flyer und bin sehr zufrieden!

Aber die Anderen haben sicher auch noch tolle Tips für dich!

Lg

Aische
michalik_m
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.01.2010, 18:46    
Titel: Flyererstellung

Hallo,

also ich persönlich würde die Flyer drucken lassen, es sieht sauber aus und es ist auf vernünftigem Papier gedruckt. Wenn Du das zu Hause drucken möchtest musst Du bedenken, dass Du Papierkosten und Druckerpatronenkosten hast, es kostet Zeit und vielleicht ist das Ergebnis am Ende dann doch nicht so, wie man es sich vorstellt. Vor allem sind Online-Druckereien heutzutage wirklich günstig ( je nach Stückzahl der Flyer). Schau doch mal auf www.rainbowprint.de die sind sehr nett und beraten auch am Telefon und die Kosten sind auch nicht zu hochgegriffen. Hab da auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und auf der Seite www.gradwandel.de findest Du Angebote, wenn es um die Gestaltung geht, die gerade für Existenzgründer interessant sein könnten.

Viel Erfolg für den Start und liebe Grüße
Schackeline
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.04.2011, 16:09    
Titel:

Hallöchen,

Flyer drucken ist eine sehr einfache und tolle Idee, um einen Laden "zu pushen". Zumindest am Anfang Wink

Bei unserer Frieseursalonseröffnung haben wir hier unsere Flyer drucken lassen - wobei es zur Not sicherlich auch der Copyshop um die Ecke eigentlich hinbekommen müsste.

Wir hatten damals allerdings so viel um die Ohren und die Online-Lösung erschien uns damals am sinnvollsten.

Viele Grüße an alle hier versammelten,
Schackeline
littlemummy73
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.12.2011, 14:16    
Titel:

kann dir "www.diedruckerei.de" empfehlen. hab damit nur gute erfahrungen gemacht.
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.01.2012, 15:22    
Titel:

Schau doch mal bei Laser-Line nach. Da müsstest du das passende eigentlich finden. Die haben zudem viele hauseigene Vorlagen, die du sehr gut verwenden kannst. Falls du wünschst, kannst du dir sogar eine Musterbox zuschicken lassen. So erhältst du einen Eindruck von der Qualität der Sachen!
AnniKei
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.01.2012, 18:22    
Titel:

Bitte mach keine Rückseite. Die schaut eh keiner an. Für eine Party reicht sowieso die Vorderseite um alle Informationen (Wer, Wo, Wann) unterzubringen. Du sparst Geld!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Flyer drucken lassen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 0 19.07.2011, 15:02

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 6 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 15 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©