| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
szusza Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 15:17 Titel: Fitnessfreak oder Couchpotatoe? |
|
|
Wie sieht das bei Euch aus? Seid ihr echt alle sportbegeistert oder gibt noch irgendwer zu, ein Couchpotatoe zu sein?
Ich besiege gerade mal 1x pro Woche meinen inneren Schweinehund, mehr muss nicht sein . Klar, im Sommer noch ein bisschen schwimmen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny87 Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 17:17 Titel: |
|
|
Also ich bin auf jeden Fall eine sehr fiese Couchpotatoe:D
Gehöre aber Gott sei Dank auf nicht zu den Menschen, die Sport treiben müssen, um schlank zu sein.
Geb ich auch ganz ehrlich zu, dass ich da nach einem harten Tag gar keine Lust drauf habe. Für viele ist es ja auch ein Ausgleich. Ich les da lieber ein Buch oder irgendwas entspannendes:)
Bewundere aber auch die Menschen, die sich immer wieder zum Sport treten. Ob sie es jetzt müssen oder wollen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Athina. Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 18:39 Titel: |
|
|
| Bei mir ist es eher 50-50. Ich geh mind. 3x die Woche ins Fitness Studio und laufe ab und an meine 'Runden' auf dem Laufband. Versuche so wenig wie möglich mit dem Auto zu fahren (z.B. in die Stadt laufen, was bei mir ca. 15 Minuten Fußmarsch sind). Am liebsten würd ich aber den ganzen Tag bzw. nach der Schule und nach der Arbeit faul zu Hause rumhängen. (:
|
|
| Nach oben |
|
 |
bangles Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 44 Themen: 1 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 09.06.2009, 21:37 Titel: |
|
|
| Ich muss gestehen ich war bis jetzt auch ein Couchpotatoe, aber seit 5 Wochen gehe ich 3x die Woche ins Fitnesscenter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Ich mach sehr gerne Sport und das auch schon immer.
Hat mit Ballett als Kind angefangen und ging dann weiter über Geräteturnen in der Schule, dann Jazz Kurse, Chierlieder, Tanzschule (nur bis Bronze, da es mangel an Tanzpartner gab), Teakwondo, Kung Fu und jetzt Fitneßstudio.
Klar gibt es mal Tage an den man kein bock hat... Die sind bei mir eher selten. Gehe drei bis vier mal die Woche.
Allein oder mit Freundin.
Ich ziehe dann das Trainingsprogramm durch und steh nicht wie andere da die kaum was machen und Kaffeekränzchen halten.
Bin da sehr Konzeqent!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 09.06.2009, 23:28 Titel: |
|
|
| ich bin voll die Assel, ich gebs ja zu...ich sollte bissl mehr machen. Zur Zeit komme ich aber zeitlich irgendwie nicht dazu. Ich drück mich lieber hier im Forum rum und lese was über diäten *grins*
|
|
| Nach oben |
|
 |
handmade13 Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 91 Themen: 6 Wohnort: Bornheim
|
Verfasst am: 11.06.2009, 11:12 Titel: |
|
|
Bei mir wechselt s immer....ich hab Zeiten,in denen ich mich kaum bewege und dann wieder super viel und intensiv Sport mache.
Ich fühle mich wohler und fitter,wenn ich Sport mache!
LG Ute
|
|
| Nach oben |
|
 |
Glamourgirl86 Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 58 Themen: 2 Wohnort: am Bodensee
|
Verfasst am: 11.06.2009, 11:34 Titel: |
|
|
als ich noch in der schule war bin ich jede woche 2-3mal ins fitness gegangen. das musste sein weil ich einfach gerne gut esse aber nicht zunehmen will und spas gemacht hat es natürlich auch.
seit ich meine ausbildung mache (bürojob) komm ich leider nicht mehr dazu und habe seither auch in den letzten 2jahren 8kilo zugenommen
jetzt muss ich wieder was machen, fühle mich so einfach nicht wohl. weiß nur noch nicht was denn eigentlich bin ich nicht so sportlich. so geräte im fitness sind toll aber laufen gehen, fahrradfahren usw ist nicht mein ding.
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnatterinchen Mitglied

|
Verfasst am: 24.06.2009, 11:34 Titel: |
|
|
habe an sich immer sehr viel sport gemacht, angefangen hats mit ballett und fussball, dann karneval und basketball (dafür bin ich eindeutig zu klein... also hab ichs sein lassen)
vor 3 Jahren hatte ich dann ne Knochenhautentzündung in den Schienbeinen (gleich beide) und mir wurde nahegelegt erstmal aufzuhören... ok also kein Tanzmariechen mehr nur noch Garde und Showtanz, und das ging dann irgendwann auch nichtmehr, seitdem bin ich nur noch Trainerin und hüpfe vor den kleinen pubertierenden Mädels rum um was zu zeigen oder um eine Position zu ersetzen.
Ansonsten geh ich gern spazieren, schwimmen (danach wellness, da steigt die motivation) und manchmal muss ich einfach mal rumhüpfen damit es mir wieder gut geht
|
|
| Nach oben |
|
 |
viobella Mitglied

|
Verfasst am: 27.10.2010, 18:27 Titel: |
|
|
| Athina. hat Folgendes geschrieben: | | Bei mir ist es eher 50-50. Ich geh mind. 3x die Woche ins Fitness Studio und laufe ab und an meine 'Runden' auf dem Laufband. Versuche so wenig wie möglich mit dem Auto zu fahren (z.B. in die Stadt laufen, was bei mir ca. 15 Minuten Fußmarsch sind). Am liebsten würd ich aber den ganzen Tag bzw. nach der Schule und nach der Arbeit faul zu Hause rumhängen. (: |
lustig, dass sich jemand, der 3x in der Woche ins Fitness Studio geht immer noch zu 50% als couchpotatoe bezeichnet. Bist Du nicht. Ganz und gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerLäufer Mitglied

|
Verfasst am: 28.10.2010, 11:34 Titel: Re: Fitnessfreak oder Couchpotatoe? |
|
|
| szusza hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht das bei Euch aus? Seid ihr echt alle sportbegeistert oder gibt noch irgendwer zu, ein Couchpotatoe zu sein?
Ich besiege gerade mal 1x pro Woche meinen inneren Schweinehund, mehr muss nicht sein . Klar, im Sommer noch ein bisschen schwimmen... |
Tag zusammen,
bin bekennender Sportfreak und laufe jeden Tag. Auch durch meinen JOb als Personal Trainer bin ihc immer in action. Bin ebenfalls ein Wintersportfan und geh gern snowboarden. AB und zu mal auf der Couch gammeln ist in Ordnung, aber ich brauch Bewegung vor allem zum Stressabbau. Bei vielen meiner Kunden wars das gleiche: Haben sie erstmal den innern schweinehund überwunden, fängt es an, spaß zu machen. irgendwann können sie dann nicht mehr ohne sport.
|
|
| Nach oben |
|
 |
style-lady Mitglied

|
Verfasst am: 15.11.2010, 08:45 Titel: |
|
|
hey ho
ich kann mich ebenfalls auf die seite bekennende sportler stellen doch dass ich meinen schweinehund überwältigt habe is nch gar nich sooo lange her.. jz bin ich süchtig nach sport *gg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miki Mitglied

|
Verfasst am: 22.11.2010, 00:53 Titel: |
|
|
Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und finde es super!
Hab viel mehr Energie und fühl mich nicht so schlapp und müde wie vorher.
Und ich bemerke auch einige Veränderungen an meinem Körper, jipiii
Obwohl ich auch sagen muss, dass es mir manchmal schwer fällt, mich aufzuraffen und dahin zu gehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
KatrinRichter Mitglied

|
Verfasst am: 17.06.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Ich bin meistens leider fauler, als ich es gerne hätte. Im Alltag hat man immer so viel um die Ohren, das man gar nicht richtig zum Sport kommt. Eigentlich müsste ich morgens vor der Arbeit eine Runde joggen. Nur im Urlaub, da bin ich aktiver.
Katrin
|
|
| Nach oben |
|
 |
karenm Mitglied

|
Verfasst am: 23.06.2011, 21:09 Titel: |
|
|
Ich bin eher Fitness, brauche jeden Tag etwas Sport