Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maliina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 31.05.2015, 22:38    
Titel: Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was?

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne diese Fitnessuhr hier zulegen: http://goo.gl/5n58d0
Hat mehrere Funktionen, die ziemlich interessant klingen. Aber tut dieses Fitnessarmband denn auch das, was es verspricht?

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Erfahrungen damit gemacht.
Freue mich auf eure Antworten.

LG Malina Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

schminki
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.07.2015, 15:05    
Titel:

Hallo! Meine Freundin trägt solche Uhr. Sie ist begeisterter Fitnessfreund und sehr motiviert. Sie hat sich sogar ein Laufband gekauft http://optimafitness.de/katalog/laufbaender/ und läuft jeden Abend.
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.07.2015, 11:53    
Titel:

Ich habe auch eine. Am Anfang fand ich das super und hatte das Teil Tag und Nacht an. Das hat sich aber gelegt und jetzt trage ich sie kaum noch...und ich habe nicht aufgehört mit Sport machen... Cool
Maliina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.08.2015, 12:56    
Titel:

Danke zusammen Smile
Ich habe mir nun eine gekauft und zwar diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B00U8LKLGO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00U8LKLGO&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21
Habe mich dazu entschlossen, doch etwas mehr dafür auszugeben und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, bin super zufrieden!

Gruß Smile
lenishobby
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.09.2017, 16:00    
Titel:

Und, bist du zufrieden? Hatte früher mal nen Tracker, aber der hat mich nach einiger Zeit wahnsinnig gemacht... überlege aber, mir jetzt doch noch mal einen zu holen. Überlege an dem hier: https://www.amazon.de/Pushmen-Bluetooth-Self-Timer-Kalorienz%C3%A4hler-Einzelpackung/dp/B06XWNMNPP/ref=sr_1_8?s=sports&ie=UTF8&qid=1506607328&sr=1-8&keywords=fitness+tracker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6435 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5000 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 3886 10.07.2017, 12:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7245 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 5847 13.06.2017, 21:22

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©