Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Fitness DVD - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Fitness DVD - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Fitness DVD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beautymaus
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.06.2011, 15:25    
Titel: Fitness DVD

Da ich es ja meistens nicht schaffe abends ins Fitness-Studio zu rennen, habe ich mir jetzt die ersten Fitness-Dvds zugelegt. Die von Barbara B. finde ich recht gelungen- sie macht die Übungen am Strand vor und ich denke mir dann im Wohnzimmer nur noch das Meer und den Himmel dazu Very Happy Kennt ihr noch andere Fitness DVD?
Welche lohnt sich wirklich...
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Mausi79
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.02.2012, 12:19    
Titel:

DVD's sind zwar auch sehr gut, auf Youtube findet man jedoch auch diverse Übungen zu allen verschiedenen Fitnessworkouts.

Sollte man/Frau mal ausprobieren Wink
trixi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.02.2012, 14:40    
Titel:

Denke ich auch, auf YouTube findest du alles. Einfach mal vorbeischauen und suchen. Spart auf jeden Fall auch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fitness & Lifestyle - Lebt und ge... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 3 02.03.2012, 15:17

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 6 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 15 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©