Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Finder Ihr Baden oder Duschen besser ? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Finder Ihr Baden oder Duschen besser ? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Finder Ihr Baden oder Duschen besser ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Margarete
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 47
Themen: 11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 26.11.2012, 16:27    
Titel: Finder Ihr Baden oder Duschen besser ?

Hallo Razz

findet Ihr ein schönes Bad in der Badewanne gut oder eine ausgedehnte Dusche wohltuender?

Ich habe da ein Favorit für mich, möchte aber erst mal Eure Meinung hören!

Freue mich auf viele Antworten. Mal sehen, was da alles so kommt, bin ja ganz neu hier.

Grüße Margarte
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Ina33
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 10
Themen: 2
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 27.11.2012, 09:46    
Titel:

Definitiv ein heisses Bad! Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Arbeitstag (gerade im Winter) schön lange in der Wanne zu entspannen?
Nach oben
Margarete
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 47
Themen: 11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 28.11.2012, 21:06    
Titel:

Guten Abend ...

mmhhh .. erst eine Antwort. Dafür schon mal danke. Ich würde gerne noch verschiedene Meinungen lesen.

LG Margarete Razz
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 01.12.2012, 12:03    
Titel:

Ich dusche eigentlich lieber. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir eine wirklich tolle sehr große Dusche haben, und ich dabei gern toll riechende Duschgels verwende.

Baden mag ich nur ab und zu mal, z.B. wenn ich krank bin, oder wenn ich ganz lange in der Kälte war und total durchgefroren bin.....
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 01.12.2012, 12:44    
Titel: Findet Ihr Baden oder Duschen besser

Hallo guten Morgen,

ich schließe mich mal der direkten Vorrednerin an. Ich dusche lieber. Wenn ich aber mal " durchgefroren " bin dann nehme ich auch ein Bad.

Duschen geht halt auch wesentlich schneller und man hat auch keine Vorlaufzeit bis die Wanne voll ist. Wenn man berufstätig ist, geht das Duschen dann halt wesentlich schneller.

Schöne Vorweihnachtszeit
LG beauty-anna
Nach oben
Schonler
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.11.2012
Beiträge: 10
Themen: 0


Verfasst am: 02.12.2012, 01:01    
Titel:

Kommt darauf an. Im Winter definitiv die heisse Badewanne. Im Sommer ist sie mir eher egal, da dusche ich lieber.
Nach oben
JennyMunich
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 40
Themen: 4
Wohnort: München

Verfasst am: 04.12.2012, 10:20    
Titel:

Hi,
na ja, das hängt bei vielen auch davon ab, ob sie sich das überhaupt aussuchen können... Ich habe i meiner Wohnung nur eine Dusche, da brauche ich mir die Frage erst gar nicht zu stellen. Klar denke ich ab und zu "jetzt ein schönes, warmes Bad", aber dann gönne ich mir einfach einen Besuch in der Sauna und genieße dort den whirlpool Smile
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 04.12.2012, 11:11    
Titel:

schön wenn man das alles im Haus hat grins
Nach oben
Margarete
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 47
Themen: 11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 04.12.2012, 12:30    
Titel:

Guten Morgen ..

freue mich schon mal über die bisherigen Antworten. Klar wenn keine Wanne vorhanden, ist ja in kleinen Stadtwohnungen hin und wieder der Fall, muss man mit der Dusche auskommen.

Bin mal gespannt, was noch so geantwortet wird.

Bis bald - Margarete
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 10.12.2012, 12:13    
Titel:

Bei den aktuellen Temperaturen ist ein Bad eine wirklich wohltat Smile
Ich genieße es nach einem durchgefrorenen Tag mich in die heiße Badewanne zu legen und einfach mal zu entspannen Smile
Nach oben
mara
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 11.12.2012
Beiträge: 4
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 13.12.2012, 12:31    
Titel: Re: Finder Ihr Baden oder Duschen besser ?

Margarete hat Folgendes geschrieben:
Hallo Razz

findet Ihr ein schönes Bad in der Badewanne gut oder eine ausgedehnte Dusche wohltuender?

Ich habe da ein Favorit für mich, möchte aber erst mal Eure Meinung hören!

Freue mich auf viele Antworten. Mal sehen, was da alles so kommt, bin ja ganz neu hier.

Grüße Margarte


Hallo,

Duschen. Geht schneller Wink

Gruß
Nach oben
Marki_Knaka
Gast








Verfasst am: 13.12.2012, 18:57    
Titel: Re: Finder Ihr Baden oder Duschen besser ?

mara hat Folgendes geschrieben:
Margarete hat Folgendes geschrieben:
Hallo Razz

findet Ihr ein schönes Bad in der Badewanne gut oder eine ausgedehnte Dusche wohltuender?

Ich habe da ein Favorit für mich, möchte aber erst mal Eure Meinung hören!

Freue mich auf viele Antworten. Mal sehen, was da alles so kommt, bin ja ganz neu hier.

Grüße Margarte


Hallo,

Duschen. Geht schneller Wink

Gruß


Finde wenns schnell gehen muss, ist eine Dusche besser, wenn man einen entspannten Abend hat, natürlich ein Bad, welches sehr entspannend und stresslindernd sein kann.
Genieße es immer sehr zu baden. Manchmal auch mit einer Flasche Sekt am Rand Wink

Liebe Grüße
Nach oben
Rolando
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 11
Themen: 1
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 14.12.2012, 08:22    
Titel:

Au ja, ein Schaumbad, eine Flasche Sekt, leise Musik und Kerzenschein. Und ein Schatzi zum Verwöhnen und Mitplantschen..Smile
Nach oben
Margarete
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 47
Themen: 11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 15.12.2012, 14:12    
Titel: Findet Ihr Baden oder Duschen besser ?

Hi ..

ok .. ich bade auch lieber. Ist doch irgendwie erholsamer als das Duschen, Zeit haben natürlich vorausgesetzt!

Danke für Ihre Berichte hier im Forum.
Schöne Weihnachtszeit - Margarete Smile
Nach oben
sarahm
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 16.12.2012, 20:31    
Titel:

Ich gehe lieber Duschen, da das ganze schneller geht und ich mich danach auch nicht so schlapp fühle.

Baden tue ich relativ selten, da mir das zu lang dauert.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hallo aus Baden Württemberg Vorstellung der Mitglieder 9 10.06.2009, 16:03
Keine neuen Beiträge Welche Kleid wird besser zum Sylvester? Kombinantionen, Kleidung & Trends 2 12.12.2011, 09:55


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 5978 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 4626 13.06.2017, 21:22
Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 3376 05.06.2017, 16:06
Mediation Erfahrung - wer meditiert manchmal? Wellness & Entspannung 5 6416 18.05.2017, 17:10
Traubenkernöl zur Körperpflege? Kosmetik, Make up & Schönheit 2 6755 18.05.2017, 17:02


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©