Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Eure 3 Lieblingslieder - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Eure 3 Lieblingslieder - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Eure 3 Lieblingslieder
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 21.06.2009, 22:07    
Titel: Eure 3 Lieblingslieder

Hallo,

nennt mir mal eure 3 absoluten Lieblingslieder. Songs, die Ihr einfach immer hören könnt. Bitte mit youtube link, dann kann ich sie mir auch gleich anhören.

Also bei mir ist es:

Royksopp-what else is there:

[Video bei Youtube]



Mr. Mister - Broken Wings

[Video bei Youtube]



Ayla - Angelfalls (Particular Beach)

[Video bei Youtube]

Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Marc
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 58
Themen: 11
Wohnort: Maintal

Verfasst am: 21.06.2009, 22:14    
Titel:

Hi,

da hast dir wirklich paar wunderschöne Tracks rausgesucht Sofie. klar, mister mister kennt man einfach. hab ich oft im Auto. Die beiden anderen kenne ich in verschiedenen version. find sie aber klasse.

hier mal meine - mir ist klar..absolut Geschmacksache:

Gabriel & Dresden- As The Rush Comes

[Video bei Youtube]



Yahel Bomb Creator

[Video bei Youtube]



Miro - The Cure (Sunshine Mix)

[Video bei Youtube]

Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 21.06.2009, 22:14    
Titel:

Ohjeeeeee.....

Höre total gerne Musik und hab eine ganze menge Lieblingslieder...
Da brauch ich Zeit. Die drei besten auszusuchen ist echt schwer... finde ich.
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 21.06.2009, 22:47    
Titel: Lieder die ich höre .

Dieses Jahr habe ich eher den hier permanent gehört.
Armin van Buuren - In and Out of Love (ft. Sharon den Adel)
[Video bei Youtube]




Ich habe viele Lieder und es ist für mich zumindest schwer zu sagen, was sind meine Lieblinge.
Ich bin da sehr Vielseitig und je nach Stimmung ändert sich was ich mag.
Höre auch Wagner und Beethoven, wenn ich die Muse danach habe.

Alexandre Desplat
Ich habe die komplette CD...höre es mir gerne an...er hat fü mich eine Richtung wie Yann Tiersen.
Alexandre Desplat - Girl with a Pearl Earring
[Video bei Youtube]


[Video bei Youtube]



den liebe ich
still here - Aural Float feat. Kim Sanders
[Video bei Youtube]



Angels Landing
[Video bei Youtube]



Amy Winehouse - You Know Im No Good (mein Lieblingsong von Ihr)
http://www.youtube.com/watch?v=PKYTpzrJtX4

Ich müßte wirklich alles durchgehen, bei mir..denke aber das reicht für den ersten Eindruck.
Nach oben
Doro
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 14.04.2010, 15:35    
Titel:

Meine absoluten Lieblingslieder, zumindest momentan, sind folgende:

- Unheilig- Geboren um zu Leben (der Text hat es mir angetan)

- Stromae- Alors on danse (Ja ich weiß, die meisten mögen das Lied nicht, kann auch nicht mit dem Finger drauf zeigen, was ich daran so klasse finde)

- Paul van Dyke- For an Angel 2009 (Ohne Worte... )


Musik ist total wichtig, deshalb gibt es noch viel viel mehr Lieder, die ich hier nennen könnte, ich schreibe z.B auch während ich Musik höre (Übrigens ein interessanter Wettbewerb, an dem ich gerade mitschreibe. Wer mal schauen mag: http://www.blog.dailydeal.de/gewinnspiele/deal-des-lebens-schreibwettbewerb/)
Nach oben
Lalamusic
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Duisburg

Verfasst am: 09.08.2012, 12:25    
Titel:

Akcent ft Shahzoda. All alone
Rihanna- Man down
Mario-Let me love you
Nach oben
kloster
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 2
Themen: 0
Wohnort: Köln

Verfasst am: 10.07.2017, 12:08    
Titel: Riihannnaaa

Momentan bin ich total verrückt nach "Wild Thoughts" von meinem Girl ririiii
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Eure Sammelleidenschaften? Unterhaltung & Offtopic 0 25.02.2011, 15:40
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr eure Düfte? Parfum & Düfte 4 15.01.2016, 16:41
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Hände. Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 4 10.08.2011, 20:40
Keine neuen Beiträge Wie oft ändert ihr eure Nagellackfarbe? Pediküre & Maniküre 0 21.09.2015, 17:21
Keine neuen Beiträge Schmuckstücke - eure liebsten? Klatsch & Tratsch 4 01.12.2010, 13:03


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 3544 10.07.2017, 12:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 6921 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 5541 13.06.2017, 21:22
Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 4332 05.06.2017, 16:06
Mediation Erfahrung - wer meditiert manchmal? Wellness & Entspannung 5 7222 18.05.2017, 17:10


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©