Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Euer Rat für eine Kombifrage! - Kombinantionen, Kleidung & Trends

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Euer Rat für eine Kombifrage! - Kombinantionen, Kleidung & Trends
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Euer Rat für eine Kombifrage!
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toujoursENvogue
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 4
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 08.10.2010, 09:24    
Titel: Euer Rat für eine Kombifrage!

Hallo,

ich habe dieses Jeanshemd mir gekauft und wollte Euch mal fragen, wie ich es am besten kombinieren kann?

Ich finde den Look aus folgendem Video ganz cool.

http://www.keylooks.tv/

Bitte gebt mir doch eine Rückmeldung.

Daaanke
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
viobella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 8
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 27.10.2010, 16:29    
Titel:

Leider kann ich Dein Hemd irgendwie nicht sehen. Was ich allerdings bei Jeanshemden wichtig finde ist, dass man sie nicht mit Jeans kombinieren sollte. Zu Jeanshemden würde ich vielleicht einen kurzen schmal geschnittenen Rock und derbe Schuhe gut finden. Und Strick Accessoires gehen auch gut zu Jeans. So grob gestrickte Sachen.
Nach oben
Miki
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 20
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 19.11.2010, 20:10    
Titel:

Ich finde auch, dass Stricksachen sehr gut zu Jeans passen, aber auch Leder oder sogar Jeans im Doppelpack (Hose und Hemd). Wenn das Hemd etwas Länger ist, sieht es auch zu Leggins super aus - das ist meine Lieblingskombi Very Happy

Hier noch eine kleine Inspiration dazu:

http://suess-war-gestern.blogspot.com/2010/01/trend-jeanshemd-wie-kombinieren.html
Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 05.07.2011, 11:05    
Titel:

Ich würde auch mit Jeans kombinieren. Da bist du stilingmässig auf der sicheren Seite Wink
Nach oben
Samilein
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2011
Beiträge: 20
Themen: 8
Wohnort: 58642

Verfasst am: 18.11.2011, 15:34    
Titel:

Wie es aussieht ist es lang und man könnte das Hemd mit ner Lederleggings anziehen. Oder ist die doch nciht so lang?
Nach oben
Yasemine
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.12.2011
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 15.12.2011, 18:53    
Titel:

Ein Jeanshemd kann man auch immer super zu nem kurzen Rock, blickdichter Strumpfhose, Stiefeletten und Top kombinieren. Dann noch ne coole lange Kette und los gehts Smile
Die Kombination mit der Strumpfhose ist eigentlich am besten, weil ich finde, dass unterschiedliche Jeanstöne in Kombination echt nicht gut aussehen. Das kann man auch alles je nach Anlass kombinieren - hier (http://www.wintermode-trends.de/strumpfhose/schwarze-strumpfhosen/ ) gibts dazu sonst auch Styling-Ideen, falls Du Dir das noch nicht so gut vorstellen kannst.
Ansonsten würde ich als Alternative eine Leggings vorschlagen - hat ja im Prinzip den selben Effekt wie eine Strumpfhose.
Viel Spaß beim ausprobieren Very Happy
Nach oben
Modevictim
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.09.2011
Beiträge: 43
Themen: 19
Wohnort: Iserlohn

Verfasst am: 16.12.2011, 11:47    
Titel:

Also ich würde es auch eher nicht mit einer Jeans kombinieren. Da wird es schnell unruhig, wenn du nicht den gleichen Ton triffst. Eine schwarze hose bietet sich immer an Smile Und ich könnte mit gut einen Strickjacke oder Strickweste dazu vorstellen Wink
Nach oben
AnniKei
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.01.2012
Beiträge: 5
Themen: 1


Verfasst am: 20.01.2012, 18:25    
Titel:

Also ich finde die Fitnesstrends eigentlich gar nicht schlecht. Schau mal bei KL Ruppert rein. Die haben gerade eine neue Kollektion (bald kommt ja der Frühling) von Vittorio Rossi reinbekommen. Die Sachen kann man auch echt gut kombinieren. Ist halt eher sportlich. Ansonsten passt immer eine schwarze Leggins, aber das ist halt bissl 80', musst du selbst wissen.
Nach oben
Langschläfer
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Pinneberg

Verfasst am: 31.05.2012, 12:59    
Titel:

Wie viele hier schon geäußert haben würde ich ein Jeanshemd auch bspw. jetzt wo die Temperaturen langsam ansteigen zu einer kurzen abgeschnittenen Jeans kombiniernen und coole braune Mokkasins dazu.
Nach oben
Lotte25
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 0
Wohnort: Mainz

Verfasst am: 20.06.2012, 12:46    
Titel:

Also ich finde Jeanshemden ganz toll, eine schwarz glänzende Leggins würde ideal dazu passen, eine beigen Stoffschal, lange Ketten und eine Beaniemütze.
Nach oben
Lanis
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.06.2012
Beiträge: 12
Themen: 0
Wohnort: Heretsried

Verfasst am: 25.06.2012, 16:16    
Titel:

Ich trag mein Jeanshemd immer zu nem engen schwarzen Rock oder einer Röhre. Da das Hemd was weiter ist will ich's unten was enger haben. Und dann noch irgendein schönes Tshirt mit Streifen oder ner coolen schwarzen Aufschrift, einen Schlauchstrickschal und paar Boots dazu Very Happy
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Euer Lieblingsessen & Getränk? Kochen, Backen & Ernährung 47 19.11.2015, 13:01
Keine neuen Beiträge Welcher Nagellack ist euer liebster? Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 9 17.06.2009, 08:25
Keine neuen Beiträge Kleidung & Mode - was ist euer ab... Kombinantionen, Kleidung & Trends 16 25.02.2011, 11:17
Keine neuen Beiträge Minimum - Auch euer skandinavischer ... Mode & Fashion News - In / Out 9 13.03.2014, 14:02
Keine neuen Beiträge Fitness & Lifestyle - Lebt und ge... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 10 11.08.2013, 14:11


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61663 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13097 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14895 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15478 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12368 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©