Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
toujoursENvogue Mitglied

|
Verfasst am: 08.10.2010, 09:24 Titel: Euer Rat für eine Kombifrage! |
|
|
Hallo,
ich habe dieses Jeanshemd mir gekauft und wollte Euch mal fragen, wie ich es am besten kombinieren kann?
Ich finde den Look aus folgendem Video ganz cool.
http://www.keylooks.tv/
Bitte gebt mir doch eine Rückmeldung.
Daaanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
viobella Mitglied

|
Verfasst am: 27.10.2010, 16:29 Titel: |
|
|
Leider kann ich Dein Hemd irgendwie nicht sehen. Was ich allerdings bei Jeanshemden wichtig finde ist, dass man sie nicht mit Jeans kombinieren sollte. Zu Jeanshemden würde ich vielleicht einen kurzen schmal geschnittenen Rock und derbe Schuhe gut finden. Und Strick Accessoires gehen auch gut zu Jeans. So grob gestrickte Sachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miki Mitglied

|
Verfasst am: 19.11.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass Stricksachen sehr gut zu Jeans passen, aber auch Leder oder sogar Jeans im Doppelpack (Hose und Hemd). Wenn das Hemd etwas Länger ist, sieht es auch zu Leggins super aus - das ist meine Lieblingskombi
Hier noch eine kleine Inspiration dazu:
http://suess-war-gestern.blogspot.com/2010/01/trend-jeanshemd-wie-kombinieren.html
|
|
Nach oben |
|
 |
julie_b Mitglied

Anmeldedatum: 14.04.2011 Beiträge: 85 Themen: 9 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 05.07.2011, 11:05 Titel: |
|
|
Ich würde auch mit Jeans kombinieren. Da bist du stilingmässig auf der sicheren Seite
|
|
Nach oben |
|
 |
Samilein Mitglied

|
Verfasst am: 18.11.2011, 15:34 Titel: |
|
|
Wie es aussieht ist es lang und man könnte das Hemd mit ner Lederleggings anziehen. Oder ist die doch nciht so lang?
|
|
Nach oben |
|
 |
Yasemine Mitglied

|
Verfasst am: 15.12.2011, 18:53 Titel: |
|
|
Ein Jeanshemd kann man auch immer super zu nem kurzen Rock, blickdichter Strumpfhose, Stiefeletten und Top kombinieren. Dann noch ne coole lange Kette und los gehts
Die Kombination mit der Strumpfhose ist eigentlich am besten, weil ich finde, dass unterschiedliche Jeanstöne in Kombination echt nicht gut aussehen. Das kann man auch alles je nach Anlass kombinieren - hier (http://www.wintermode-trends.de/strumpfhose/schwarze-strumpfhosen/ ) gibts dazu sonst auch Styling-Ideen, falls Du Dir das noch nicht so gut vorstellen kannst.
Ansonsten würde ich als Alternative eine Leggings vorschlagen - hat ja im Prinzip den selben Effekt wie eine Strumpfhose.
Viel Spaß beim ausprobieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Modevictim Mitglied

Anmeldedatum: 21.09.2011 Beiträge: 43 Themen: 19 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 16.12.2011, 11:47 Titel: |
|
|
Also ich würde es auch eher nicht mit einer Jeans kombinieren. Da wird es schnell unruhig, wenn du nicht den gleichen Ton triffst. Eine schwarze hose bietet sich immer an Und ich könnte mit gut einen Strickjacke oder Strickweste dazu vorstellen
|
|
Nach oben |
|
 |
AnniKei Mitglied

|
Verfasst am: 20.01.2012, 18:25 Titel: |
|
|
Also ich finde die Fitnesstrends eigentlich gar nicht schlecht. Schau mal bei KL Ruppert rein. Die haben gerade eine neue Kollektion (bald kommt ja der Frühling) von Vittorio Rossi reinbekommen. Die Sachen kann man auch echt gut kombinieren. Ist halt eher sportlich. Ansonsten passt immer eine schwarze Leggins, aber das ist halt bissl 80', musst du selbst wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Langschläfer Mitglied

Anmeldedatum: 31.05.2012 Beiträge: 8 Themen: 1 Wohnort: Pinneberg
|
Verfasst am: 31.05.2012, 12:59 Titel: |
|
|
Wie viele hier schon geäußert haben würde ich ein Jeanshemd auch bspw. jetzt wo die Temperaturen langsam ansteigen zu einer kurzen abgeschnittenen Jeans kombiniernen und coole braune Mokkasins dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lotte25 Mitglied

|
Verfasst am: 20.06.2012, 12:46 Titel: |
|
|
Also ich finde Jeanshemden ganz toll, eine schwarz glänzende Leggins würde ideal dazu passen, eine beigen Stoffschal, lange Ketten und eine Beaniemütze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lanis Mitglied

Anmeldedatum: 21.06.2012 Beiträge: 12 Themen: 0 Wohnort: Heretsried
|
Verfasst am: 25.06.2012, 16:16 Titel: |
|
|
Ich trag mein Jeanshemd immer zu nem engen schwarzen Rock oder einer Röhre. Da das Hemd was weiter ist will ich's unten was enger haben. Und dann noch irgendein schönes Tshirt mit Streifen oder ner coolen schwarzen Aufschrift, einen Schlauchstrickschal und paar Boots dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|