Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Euer Lieblingsessen & Getränk? - Kochen, Backen & Ernährung

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Euer Lieblingsessen & Getränk? - Kochen, Backen & Ernährung
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Euer Lieblingsessen & Getränk?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 36
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 22:12    
Titel: Euer Lieblingsessen & Getränk?

Hallo,

mich interessiert euer Lieblingsessen. Ich steh natürlich, wie die meisten Männer total auf Schnitzel. Am liebsten mit Pommes und Rahmsoße *träum*.

Aber auch eine Bratwurst mit Kartoffelpüree musst verdrückt werden Wink ! Als Getränk gehört Kakao auf jedenfall dazu und ansonsten stilles Wasser (nicht tief).

Leberwurst ist übrigens auch Klasse.

ah, und zur Zeit auch sehr auf Nugatbits mit Milch! Leider immer viel zu spät Abends.

Grüße
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Marc
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 58
Themen: 11
Wohnort: Maintal

Verfasst am: 08.06.2009, 22:15    
Titel:

Also ich steh total auf

Grillen

Im Sommer muss das einfach einmal die Woche sein.

Leberwurst mag ich auch, am liebsten mit Kakao. Nein, ich finds nicht abartig. Ist sehr lecker. Einfach mal probieren. Hab ich von meiner Oma.
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 09.06.2009, 00:54    
Titel:

Also Leberwurst...ein Trauma aus meiner Kindheit...Mandel OP und ich musste dieses ekelige weiße Brot mit Leberwurst essen...mochte ich nicht,wollte ich nicht...Diskussion mit einer widerlich strengen Krankenschwester,die mich zwingen wollte....jenen verdammten Tag.
Ergebnis: meine Brote landeten zwischen Matratze und Matratzenschoner...8 Tage lang...und die Schwester sagte jeden Tag,als sie meinen leeren Teller abräumte mit einem ironischen Lächeln: Hm...geht doch!
Ich hab auch gelächelt Wink

Ich steh auf Salate,Müsli....grillen und spanische Küche!

Fakt ist: probieren tu ich alles (was nicht mehr lebt! Smile) )

LG ute
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 09.06.2009, 08:50    
Titel:

Ich koche sehr gerne mit Curry, Koriander und Ähnlichem,

alles was vom Rost kommt also gebraten ist (ich bekomm immer Haue wenn ich als Thüringerin grillen sage...)

Und die guten Thüringer Klöße mit Rotkraut und allem drum und dran Wink

Bin aber experimentierfreudig und mag auch Sushi, Tappas und Co.

Last but not least Nudeln mit einer wirklich selbstgemachten Tomatensoße mit frischen Tomaten aus Opas Garten Smile
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 09.06.2009, 09:10    
Titel:

Prosecco zum Frühstück, Lambrusco (peinlich, ich weiß) beim Italiener Very Happy... sonst Wasser und Säfte.

Pasta und frisches Gemüse in allen Variationen, gerne auch mal Salat und solchen Kram.
Bin Vegetarier - esse zwar keine Tiere, aber den Tieren das Futter weg, haha.
Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 09.06.2009, 09:13    
Titel:

Butter Schnitte mit Marmelade.... Und nen Pot Kaffee Smile
Sonst schaff ich den Tag nicht.

Aber ich liebe -indisch-
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 09.06.2009, 10:15    
Titel:

Habe in den USA Salate von Saladworks lieben gelernt. Sooo lecker.... Zum Glück bin ich nächste Woche im Urlaub drüben und kann mir wieder einen gönnen. Getränketechnisch liebe ich Starbucks, nur leider haben die ja in Deutschland nicht so viele Filialen.
Ansonsten esse ich gerne ne schöne Lasagne, Quark mit Pellkartoffeln und Erbsen mit Mauke... Hm....
Nach oben
Silas
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 36
Themen: 10


Verfasst am: 09.06.2009, 11:13    
Titel:

wo genau gehst du denn hin Määh? ich war ja auch erst vor kurzem Smile

Ja, indisch ist natürlich auch klasse..ich mag total curry und kokos.
Nach oben
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 09.06.2009, 13:50    
Titel:

was ist denn Mauke?

Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Bolognese von meiner Mutter. einfach köstlich das Hackfleisch.

Ansonten gehe ich gerne Grieschich Essen.

Ich freue mich auf ein Forentreffen irgendwann, dann gibts bestimmt leckere Sachen.
Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 09.06.2009, 14:17    
Titel:

Alles war mit Kokos Sesam und Honig gemacht wird find ich voll lecker.
Nach oben
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 09.06.2009, 16:14    
Titel:

Ganz klar, Kohlroulladen von Mama.
Und zwar NUR von Mama... Hab sie mal selber gemacht. Ekelhaft Very Happy
Und getränke auf jeden Fall Kiba und Ipanema.
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 09.06.2009, 17:11    
Titel:

Wir ( Meine Familie & ich ) Grillen sehr gerne Steak, Rote Bockwurst & Thüringer, das ganze mit schönem Salat & Dip Saucen lecker! Gricehisch & Italienisch, ist bei Uns auch unter den Favoriten, Maultaschen in der Brühe oder Geröstet mit Ei & Salat lecker! Zwiebelrostbraten mit Spätzle & Salat Smile, oder einfach ein schöner Braten mit Spätzle, Knödel & Salat, herrlich!

Wir sind da sehr viellseitig was essen angeht & alles wird mal probiert ( nix lebendes )!

LG AngelCM
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 09.06.2009, 21:53    
Titel:

Wir sind auch absolute Grillfreaks. Mein Lieblingsessen aber ist nach wie vor einfach nur Kartoffeln mit Quark. Natürlich gibt es auch noch andere Sachen die ich mag. Mein Lieblingsgetränk ist mein Milchkaffee Smile und das am besten 3x am Tag.
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 09.06.2009, 21:59    
Titel:

Mauke ist Kartoffelbrei! Wink Bei und heisst das Appernmauke...

@Silas: Wir fliegen diesmal nach Miami. Philadelphia,Boston,New York,Los Angeles,San Francisco,Atlantic City und Washington haben wir schon durch und überall musste mindestens ein Starbucks genossen werden!Wink
Nach oben
Athina.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 24
Themen: 1
Wohnort: Kleve

Verfasst am: 10.06.2009, 11:48    
Titel:

Ich esse eigtl. immer Heimatkost: griechisch ! Ich liebe es einfach und daran merkt man wirklich, dass ich 'ne typische Griechin bin. Als ich in der Schule noch kochen hatte, kannte ich die meisten Sachen gar nicht wie z.B. Fantakuchen oder sowas, weil wir eben nur griechisch essen. (:

Am liebsten mag ich ja Pita Gyros oder Suflaki (weis jetzt gar nicht ob man das auf deutsch so schreibt).
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Euer Rat für eine Kombifrage! Kombinantionen, Kleidung & Trends 10 25.06.2012, 16:16
Keine neuen Beiträge Welcher Nagellack ist euer liebster? Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 9 17.06.2009, 08:25
Keine neuen Beiträge Kleidung & Mode - was ist euer ab... Kombinantionen, Kleidung & Trends 16 25.02.2011, 11:17
Keine neuen Beiträge Minimum - Auch euer skandinavischer ... Mode & Fashion News - In / Out 9 13.03.2014, 14:02
Keine neuen Beiträge Fitness & Lifestyle - Lebt und ge... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 10 11.08.2013, 14:11


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61653 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13089 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14883 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15465 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12364 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©