Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Erfahrungsbericht Botox Faltenunterspritzung - Schönheitschirurgie & Operationen

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Erfahrungsbericht  Botox Faltenunterspritzung - Schönheitschirurgie & Operationen
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Erfahrungsbericht Botox Faltenunterspritzung
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 31.03.2012, 23:01    
Titel: Erfahrungsbericht Botox Faltenunterspritzung

Hallo Ihr Lieben,

Ich lasse inzwischen ja schon seit einiger Zeit regelmäßig Botox Behandlungen machen und habe dazu schon vor einiger Zeit meinen Erfahrungsbericht online gestellt. Den etwas älteren Erfahrungsbericht habe ich aber nun komplett überarbeitet und wenn Ihr Euch dafür interessiert, könnt Ihr gern mal hier schauen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/

Da habe ich in einer Art Tagebuch beschrieben, welche Überlegungen, Gedanken und Ängste ich vor meiner ersten Botox Faltenunterspritzung hatte, wie dann meine ersten Faltenunterspritzungen abgelaufen sind und wie es mir in der Zeit nach der Faltenunterspritzung ergangen ist und auch wie Reaktionen von meinem Umfeld waren.

Außerdem habe ich auf der Website auch viele allgemeine Informationen, Tipps, Checklisten, Vorher-Nacher-Bilder, Videos und mehr zum Thema Botox bzw Botulinumtoxin, Falten, Faltenunterspritzungen und andere Faltentbehandlungen zusammengestellt.

Es würde mich sehr freuen, wenn das für einige hier interessant oder hilfreich sein kann.

Viele liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
ConnyP
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 09.09.2012, 13:00    
Titel:

Gerade Botox ist mir etwas unheimlich. Wenn man sich überlegt, dass es sich bei Botulinumtoxin A (BTN-A) um ein Nervengift handelt, ist das schon Besorgniserregend. Schaut mal hier auf http://www.niklasnoack.de/de/botox_filler_peeling.html da ist das beschrieben. Shocked
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.09.2012, 13:33    
Titel:

Vielleicht hilft zur Aufklärung ja auch dieser Bericht: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/botulinumtoxin.html Da findet man viele wissenswerte Informationen zum Thema Botulinumtoxin. Z.B. worum es sich dabei wirklich handelt und wie es genau wirkt.
Nach oben
katinka5
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: saarbrücken

Verfasst am: 04.10.2012, 18:51    
Titel:

ich wäre bei botox auch vorsichtig... gibt es mittlerweile professionelle langzeitstudien darüber? ich würde einfach gerne wissen, ob auch mit 80 alles noch in ordnung ist gesundheitlich, wenn man schon seit dem 30sten lebensjahr botox spritzt. aber solche langene zeiträume gibt es ja noch nicht, oder?
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 11.10.2012, 22:24    
Titel:

katinka5 hat Folgendes geschrieben:
ich wäre bei botox auch vorsichtig... gibt es mittlerweile professionelle langzeitstudien darüber? ich würde einfach gerne wissen, ob auch mit 80 alles noch in ordnung ist gesundheitlich, wenn man schon seit dem 30sten lebensjahr botox spritzt. aber solche langene zeiträume gibt es ja noch nicht, oder?


Um ehrlich zu sein, halte ich es auch nicht für sinnvoll, sich im Alter von 30 Jahren schon die Falten mit Botox behandeln zu lassen. Der Beobachtungszeitraum von Botox zur Faltenbehandlung läuft aber schon ungefähr seit dem Jahr 1987, als zum ersten Mal entdeckt wurde, dass Botox auch gegen Falten hilft (siehe dazu auch hier http://mein-erfahrungsbericht.de/html/botulinumtoxin.html ) Wenn man allerdings bedenkt, wie verhältnismäßig wenig Botox bei einer Faltenbehandlung gespritzt wird im Vergleich zu den medizinischen Botox-Behandlungen bei z.B. Dystonien, würde man Nebenwirkungen dann wahrscheinlich eher im medizinischen Bereich feststellen als im kosmetischen Bereich.
Nach oben
BrownEyes
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.10.2012
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 25.10.2012, 10:13    
Titel:

Ich finde Botox und allgemein Schönheitsoperationen gruselig. Man weiss nie zu 100%, ob es nachher so aussieht wie man sich das vorstellt, oder ob etwas schief gelaufen ist. Jetzt würde ich sagen, dass ich es nicht machen würde, aber wer weiss wie es in 30 Jahren aussieht. Ich finde es auch voll okay, wenn es andere Menschen machen. Muss jeder selbst wissen.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Alternative zu Botox Kosmetik, Make up & Schönheit 2 23.04.2015, 08:10
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht Haarverlängerung Frisuren & Haarschnitte 3 15.11.2011, 11:19
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht Body Butter Stick Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 0 05.07.2011, 07:29


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 21996 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 7810 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 9704 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 8481 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 7060 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©