Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Erfahrungen mit Wimpernverlängerung ? - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Erfahrungen mit Wimpernverlängerung ? - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Erfahrungen mit Wimpernverlängerung ?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.07.2009, 11:31    
Titel: Erfahrungen mit Wimpernverlängerung ?

Hat die wer von euch ?
Die Kosten und die Haltbarkeit interessieren mich.
Ich trag bisher gern künstliche Wimpern mit einzelnen Büscheln,
das ist schwierig aufzutragen. Und ich denke, die Einzelwimpernverlängerung
sieht natürlicher und besser aus.
Kann man sich dann noch normal schminken, dh ist ein spezieller Mascara
nötig ?
Fragen über Fragen...

LG Maricel
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 07.07.2009, 23:12    
Titel:

Hab einmal bei mir falsche Wimpern aufgetragen, hat beinahe eine ganze Stunde gedauert und hab mir fast mein Auge zugeklebt... Und kam deshalb zuspät zu meiner eigenen Geburtstagsfeier.
Ist daher nichts für mich und kann Dir leider nicht weiterhelfen-Sry.
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 08.07.2009, 07:54    
Titel:

Wimpernbänder und Wimpernbüschel kaufen und selbst oder mit Hilfe
anbringen ist ja noch was anderes als eine (Einzeln)-Wimpernverlängerung
bei der Kosmetikerin.
Aber ich versteh dich schon, die Büschel sind übrigens noch mal schwieriger
anzubringen als die Bänder.
Ich finde, schöne Wimpern sind sehr wichtig.

LG Maricel
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 08.07.2009, 18:21    
Titel:

Also, bei mir kosten die Verlängerung 99 Euro und haltbar ca. 80 Tage, man muss sie immer wieder auffüllen, da sie ja mit den eigernen Wimpern ausfallen. Ich würde es nicht empfehlen es selber zumachen, da der Kleber sehr gefählich ist! Und sie schauen auch natürlicher aus als die Büscheln!
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.07.2009, 07:55    
Titel:

80 Tage ist schon lang. Die Wimpern werdenja nicht gleichzeitig ausfallen, so
dass man entscheiden muss, wann es unansehnlich wird ?
Ja, es sieht besser aus, finde ich auch. Tuschst du denn die Wimpern dann noch, prinzs ?

LG Maricel
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 09.07.2009, 10:25    
Titel:

nein, ist nicht mehr notwenig - man muss auch aufpassen, da der Kleber wenn er mir fettigen Prdukten in Berührung kommt sich löst (Make - up Enferner).
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.07.2009, 10:29    
Titel:

Ahh, danke.
Aber sonst kann man sich ja normal schminken, also Lidstrich, Base, Lidschatten kommen ja mit dem Kleber nicht in Berührung.
Der Kleber sollte wohl nur von Fachleuten angewandt werden.
Aber es scheint sich ja doch zu lohnen mit der Wimpernverlängerung.

LG
Nach oben
hairyfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.04.2010
Beiträge: 5
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 01.04.2010, 23:59    
Titel: Maricel

Hallo Maricel,

ich bin ganz neu hier und auch sehr interessiert am Erfahrungsaustausch zum Thema Wimpernverlängerung.

Lasse das nun selber bei mir seit ca 1 Jahr machen, und bin - obwohl ich am Anfang auch eher skeptisch war - inzwischen recht zufrieden und mag nicht mehr darauf verzichten. Obwohl ich schon manchmal nachdenklich bin, wenn ich über Zeit- und Geldauwand nachdenke.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu meinen Erfahrungen mit der Wimpernverlängerung habe ich auch hier eingestellt (ich hoffe, ich darf den Link hier geben):

http://www.haare-und-wimpern.de/


Liebe Grüße
Hairyfee
Nach oben
hairyfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.04.2010
Beiträge: 5
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 04.09.2010, 15:02    
Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja schon länger nicht mehr online. Und inzwischen ist die haare-und-wimpern-Seite umgezogen auf eine neue Adresse. Ihr findet sie nun hier:

http://exxtensions.de/

Da sind nicht nur meine Erfahrungsberichte Haarverlängerung und Wimpernverlängerung eingestellt, sondern auch noch andere Informationen und Tipps zu Extensions, die vielleicht für einige hier interesant sein können.

Liebe Grüße
Hairyfee
Nach oben
Beate83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 28.03.2011, 15:56    
Titel:

Ich habe mal mir eine Wimpernverlängerung machen lassen, allerdings war das eher lästig als schön.Ich konnte nicht mit dem Gesicht nach unten schlafen, da sonst die Wimpern verkrümmen und konnte die nach einem Monat mit meinen zusammen raureißen, da davor schon so viele rausgefallen sind oder sich verklebt haben. Tipp, wenn du dich entscheidest es zu machen: einem sehr guten Profi suchen und nicht viel längere Wimpern nehmen als deine eigenen, sonst sieht es nur unnatürlich aus!
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wimpernserum zur Wimpernverlängerung Kosmetik, Make up & Schönheit 5 17.01.2017, 20:13
Keine neuen Beiträge Wimpernverlängerung, künstliche Finge... Kosmetik, Make up & Schönheit 1 17.03.2011, 10:04
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Patientenverfügung? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15.04.2016, 09:06
Keine neuen Beiträge Empfehlungen und Erfahrungen gesucht. Mode & Fashion Themen allgemein 0 10.01.2013, 10:36
Keine neuen Beiträge GHD Glätteisen Erfahrungen und Kauftipps Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 0 12.02.2011, 16:41


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 42166 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10344 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12187 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11673 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9525 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©