Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Erfahrungen mit glagla-Schuhen? - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Erfahrungen mit glagla-Schuhen? - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Erfahrungen mit glagla-Schuhen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.04.2011, 11:50    
Titel: Erfahrungen mit glagla-Schuhen?

Hallo,

ich fliege demnächst mit Freundinnen nach Ibiza. Neben Party und Sonnen, wollten wir die eine oder andere Wandertour machen. Da wirds ja recht warm und erfahrungsgemäß werden die Füße heiß und ich damit schlecht gelaunt.
Wollte mir jedenfalls einen atmungsaktiven Schuh zulegen, dass die schlechte Laune lange weg bleibt, aber GEox ist schon ganz schön teuer.
Ich hab von diesen neuen Schuhen gehört: Glaglas, wo ebenfalls Wind durch die Schuhe bläst und die kosten nur ca 50 €.
Hat vielleicht irgendwer hier schon ERfahrungen mit diesen Schuhen gemacht? Sind die zu empfehlen?

Es wäre klasse wenn sich jemand melden würde.
Danke im Voraus

Gruß
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

julie_b
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.05.2011, 17:16    
Titel: Kenn ich leider nicht.

aber für sonstige Schuhe
kannst du ja mal bei spartoo.de gucken. Da haben die auch oft Angebote.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Patientenverfügung? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15.04.2016, 09:06
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Wimpernverlängerung ? Kosmetik, Make up & Schönheit 9 28.03.2011, 15:56
Keine neuen Beiträge GHD Glätteisen Erfahrungen und Kauftipps Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 0 12.02.2011, 16:41
Keine neuen Beiträge Empfehlungen und Erfahrungen gesucht. Mode & Fashion Themen allgemein 0 10.01.2013, 10:36
Keine neuen Beiträge Erfahrungen und Preise Zahnimplantate... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 0 21.12.2012, 22:31

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60877 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12596 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14342 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14579 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11847 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©