|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
nuva Mitglied

|
Verfasst am: 19.04.2011, 11:50 Titel: Erfahrungen mit glagla-Schuhen? |
|
|
Hallo,
ich fliege demnächst mit Freundinnen nach Ibiza. Neben Party und Sonnen, wollten wir die eine oder andere Wandertour machen. Da wirds ja recht warm und erfahrungsgemäß werden die Füße heiß und ich damit schlecht gelaunt.
Wollte mir jedenfalls einen atmungsaktiven Schuh zulegen, dass die schlechte Laune lange weg bleibt, aber GEox ist schon ganz schön teuer.
Ich hab von diesen neuen Schuhen gehört: Glaglas, wo ebenfalls Wind durch die Schuhe bläst und die kosten nur ca 50 €.
Hat vielleicht irgendwer hier schon ERfahrungen mit diesen Schuhen gemacht? Sind die zu empfehlen?
Es wäre klasse wenn sich jemand melden würde.
Danke im Voraus
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
julie_b Mitglied

Anmeldedatum: 14.04.2011 Beiträge: 85 Themen: 9 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 12.05.2011, 17:16 Titel: Kenn ich leider nicht. |
|
|
aber für sonstige Schuhe
kannst du ja mal bei spartoo.de gucken. Da haben die auch oft Angebote.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|