| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Sofie Mitglied

Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 57 Themen: 25 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 05.06.2009, 13:21 Titel: Ed Hardy Mode wieder out in Deutschland? |
|
|
Hallo,
das war ja jetzt aber mal ein sehr kurzer Trend der Marke ED Hardy. Von total angesagt ging es nun ab in den Keller. Hier in Deutschland war ED Hardy vor einem Jahr die absolute Trend Marke und schwer zu bekommen. Selbst in den USA war ED Hardy für die dortigen Verhältnisse sehr teuer.
Nun, nach einem Jahr scheint der Boom vorbei, zumindest bei den meisten welche Wert auf Szene Kleidung legen. ED Hardy gab es zuletzt sogar bei uns im Real Markt zu kaufen.
Deutschland und insbesondere ebay wurde auch total überschwemmt von Fake Ware. Den Hauptgrund für den Untergang dieser Marke sehe ich aber darin, dass es einfach überall zu bekommen ist und ed hardy hier kein Riegel vorschiebt. Abercrombie und Fitch machen es besser. Dort gibt es die ware nur in eigenen Stores und das wird wohl auch so bleiben.
Läuft man durch die Stadt, sieht man recht schnell wer noch ED Hardy trägt...Ich erspare mir an dieser Stelle jedes weitere Kommenatar.
In vielen Social Media Portalen wie werkenntwen und studivz gibt es auch bereits viele Gruppen mit dem Namen "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten"...
Wie steht Ihr zu der Marke?
Naja, Christian Audigier dürfte das egal sein, er ist mitterweile Mulitmillionär und während Ed Hardy in Deutschland auf dem absteigenden Ast ist, geht es woanders aufwärts.
Man sagt Ed Hardy ist tot es lebe die Marke Christian Audigier?
danke für eure Meinungen...
Sofie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 57 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 05.06.2009, 13:31 Titel: |
|
|
Hi Sofie,
ja da hast Du wohl recht. Auch bin uns hier in der City laufen nur noch chaoten in ED Hardy rum. Vor allem die welche Ihre Hosen in die Strümpfe stecken. Echt ganz schlimm...
Aber mir hat ED Hardy noch nie gefallen....mir war fast klar das es so kommt.
cu
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julia Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 123 Themen: 25 Wohnort: Linz Österreich
|
Verfasst am: 06.06.2009, 18:04 Titel: |
|
|
| da kann ich euch nur zustimmen.. Ich mag Ed HArdy eigentlich auch nicht... Find die Muster sind einfach nicht mein Stil und soooo toll sind sie ja auch wieder nicht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Glamourgirl86 Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 58 Themen: 2 Wohnort: am Bodensee
|
Verfasst am: 07.06.2009, 12:03 Titel: |
|
|
ich finde die sachen sehen zwar nicht schlecht aus aber muss zu dem styl passen.
wenn jemand mit e hardy sachen amkommt und sonst eher weniger in dem stil gekleidet ist und das nur anzieht weils andere haben siehts total lächerlich aus.
mittlerweile laufen bei uns nur noch so leute damit rum zu denen das garnicht passt oder so junge möchtergerns
daher ist es für meinen geschmack wieder out.
hatte selbst sowieso nichts von ed hardy weil ich aus beruflichen gründen eher schicker gekleidet bin und nicht so "ausgefallene" designs trage
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maricel Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 190 Themen: 19 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 07.06.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Die Sachen sind mir auch "reduziert" noch zu teuer.
Geb dir Recht, es muss zum Gesamtstil passen. Manche wollen nur
mit dem Markennamen angeben.
LG Maricel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofie Mitglied

Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 57 Themen: 25 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 07.06.2009, 12:11 Titel: |
|
|
ich gebe ja zu, dass ich mir habe selbst vor einem Jahr ein ED Hardy Shirt habe mitbringen lassen. Heute traue ich mich aber fast nicht mehr damit rumzulaufen.
Ich lege zwar keinen Wert darauf, was andere von mir halten aber in unserer Gegend trägt ED Hardy nur noch Proll & Co.
Aber ich gebe euch natürlich recht, wenn es zum Gesamtstil passt, ist es ok nur meistens passt der Gesamstil dann auch nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maricel Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 190 Themen: 19 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 07.06.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Aber ich gebe euch natürlich recht, wenn es zum Gesamtstil passt, ist es ok nur meistens passt der Gesamstil dann auch nicht Wink
Genau so ist es, Sofie !
LG Maricel
|
|
| Nach oben |
|
 |
handmade13 Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 91 Themen: 6 Wohnort: Bornheim
|
Verfasst am: 07.06.2009, 12:14 Titel: |
|
|
Zum einen bin ich ich kein Markenjunkie..deshalb bin ich gegen solche Sachen immun...es sei denn sie gefallen mir.
Dann mag ich nicht rumlaufen wie jeder!
Und....die Sachen sind zum teil ja schön,aaaaaaaber viel zu teuer!
Und das seh ich nun mal gar nicht ein!
LG ute
|
|
| Nach oben |
|
 |
bangles Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 44 Themen: 1 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 07.06.2009, 16:30 Titel: |
|
|
| Ich finde die Sachen auch einfach zu teuer. Manche würden mir zwar gefallen aber da bin ich dann doch zu geizig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
prinzs Mitglied

|
Verfasst am: 07.06.2009, 17:13 Titel: |
|
|
| Ich fand die Marke nicht schlecht, dass Problem bei Ed Hardy ist das die Sachen alle gleich ausschauen - es gibt keine bestimmten Kollektionen und irgendwann hat man sich satt gesehen und es verschwindet wieder.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Polly78 Mitglied

|
Verfasst am: 07.06.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Also mir haben die Sachen von Ed Hardy immer super gefallen und gefallen mir auch noch heute.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silas Mitglied

|
Verfasst am: 07.06.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo,
da ich öfter mal in den USA bin, schnappe ich auch immer recht schnell Modetrends auf. Vor 2 Jahren fand ich ED Hardy noch klasse und hatte sogar mehrere Shirts.
Leider kann ich mich nun aber nicht mehr damit identifizieren, da die Marke einfach einen falschen Marketingweg eingeschlagen hat.
Auch bei uns in der Gegend ist ED Hardy auf dem absteigenden Ast.
Ich mag zur Zeit auch Hollister und American Eagle. Liegt wohl auch daran, dass ich vor kurzem in den USA war und mich dort gut eingedeckt habe. Die Marken sind auch in Deutschland noch recht unbekannt. Hollister HCO ist mehr der Surfer Look und American Eagle etwas casual.
Was ich z.B. über Jahre hinweg mag ist Polo Ralp Lauren. Habe einige Polo Shirts und Hosen.
Wusstest Ihr, dass Tommy Hilfiger in den USA nichts besonderes ist? Hier zahlt man für ein Hilfiger Shirt um die 100 Euro. In den USA hab ich mir 3 für 50 Dollar mitgenommen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martina2708 Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 04:08 Titel: |
|
|
Bei uns ist ED Hardy gar nicht erst richtig angekommen und mein persönlicher Stil war es nie.
Liebe Grüsse Tina
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnatterinchen Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 08:38 Titel: |
|
|
wenn ich seh dass bei uns 13 jährige Kids mit sowas rumrennen (und ich dann an die Preise denk....) naja, muss nicht sein.
Und am schlimmsten: ich war letztens bei ATU und da hatten sie sogar Sitzbezüge und Fussmatten von Ed Hardy. Irgendwann sieht man sich halt satt und das is nu echt mal zu viel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 57 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 09.06.2009, 09:51 Titel: |
|
|
@Sitzbezüge und Fussmatten von Ed Hardy: