Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




DM Eigenmarke Balea - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

DM Eigenmarke Balea - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
DM Eigenmarke Balea
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 18:19    
Titel: DM Eigenmarke Balea

Hi

Ich habe nun schon seit Jahren alles von der DM Eigenmarke Balea zu hause und bin davon begeistert. Die Handcreme ist ein Traum, die Lotion riecht total gut, Haarshampoo und Duschgel sind einfach toll. Welche Produte habt ihr von Balea und wie seid ihr damit zurfrieden?
Gabs schonmal bei jemanden Probleme wegen Allergien etc?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 07.06.2009, 12:40    
Titel:

mag die bales produkte auch sehr gerne.
habe eine seher empfindliche haut und schon von einigen duchgels ausschlag bekommen aber mit den balea produkten hatte ich noch nie probleme und die auswahl ist auch schön groß. ich muss immer wieder neues ausprobieren Smile
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 07.06.2009, 14:47    
Titel:

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich geh auch jedesmal durchs Regal und sehe wieder etwas neues das ich noch nicht habe, dass ich dann auch nicht stehen lassen kann. Ist schon fast wie ne Sucht bei mir gg mein Badezimmerschrank geht schon fast über *gg*
Nach oben
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 11
Themen: 2
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Verfasst am: 07.06.2009, 21:21    
Titel:

Hehe ... mir gehts auch so ... jedesmal wenn ich bei dm bin, muss ich gucken obs was neues von Balea gibt ... Duschzeug, Bodylotion, Deo ... egal was ... wenns schön fruchtig ist, landet es gleich im korb hihi ...

auch die anti cellulite produkte find ich sehr gut von balea
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 09.06.2009, 10:27    
Titel:

ihr müsst mal die körperbutter von balea testen:

wie creme nur fester, schmilzt auf der haut und zieht super schnell ein.

und das beste daran: gibts in lecker düften wie erdbeere, papaya und SCHOKOLADE Wink
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 09.06.2009, 15:02    
Titel:

ggg und die Anti Aging Creme fürs Gesicht ist auch super. Hab ich mir vor kurzem gekauft, denn mit 25 sollte man ja anfangen zu cremen vor allem wenn die Fsmilie vorbelastet ist *gg*
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 09.06.2009, 15:13    
Titel:

Kann leider nix dazu sagen .
Nach oben
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 09.06.2009, 17:10    
Titel:

Also ich bin neuerdings auch Freund von Balea. Wenn es kalt draussen ist, hab ich immer ganz furchtbaren Ausschlag auf den Wangen. Einfach gereizt und trocken. Hab mir dann alle möglichen Feuchtigkeitscremes versucht. Hat alles nicht auf dauer geholfen. Dann bin ich mal in die Apotheke und hab mir dort Creme gekauft. Die hat super geholfen aber mega teuer. 30 €!
Hab dann die Balea Creme mit Urea gekauft und zack, die hilft genauso gut wie die aus der Apotheke. Riecht zwar leider nicht so gut, aber das ist ja egal.
Nach oben
Athina.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 24
Themen: 1
Wohnort: Kleve

Verfasst am: 09.06.2009, 19:34    
Titel:

Uff.. Wenn ich jetzt mal alles aufzähle, was ich so von Balea habe, könnte es eine lange Liste werden, aber villt. hilft einem ja das ein oder andere. Dann fang ich mal an ..

Balea Tages-, Nacht- und Augencreme mit Urea:
Ich muss sagen die drei Cremes sind top! Ich hab sehr trockene Haut im Gesicht und noch trockenere Augenfältchen. Ich hab wirklich abslut keine Cremes gefunden, die wirklich was gebracht haben, ohne das ich mich 3-4 mal am Tag damit einschmieren muss. Dann hab ich die drei Cremes entdeckt und war sofort begeistert. Die Tages- und Augencreme morgens vor dem schminken auftragen - kann man quasi wie eine Make-Up Base benutzen -, abends nach der Gesichtsreinigung die Nachtcreme auftragen und schlafen gehen. Meine Haut ist selbst noch am nächsten morgen nicht trocken. (:

Balea Gesichtsreinigungsmilch und -wasser:
Die beiden Produkte - für trockene Haut - sind in der Kombination mit den Cremes mit Urea wirklich wunderbar. Meine Haut wird super von Make-Up Resten befreit und macht sie super weich. An den Duft konnte ich mich allerdings bis heute nicht gewöhnen. =/

Balea Waschgel:
Das Waschgel - auch für trockene Haut - entfernt super das Make-Up. Make-Up Entfernungstücher brauch ich schon gar nicht mehr.

Balea Pickeltupfer-Gel:
Das brauchen villt. nur die eher jüngeren Leute die kleine Probleme mit Pickeln haben. Man kann das Gel einfach abends auf den Pickel tun und schlafen gehen. Kühlt, verläuft nicht und brennt nicht, allerdings ist der Pickel erst nach 3-4 Tagen weg.

Balea Dekollté Serum:
Für mich ist das Dekollté Serum nicht so toll. Bisher hab ich kein Ergebnis sehen können. Mein Dekollté sieht aus wie vorher.

Balea Pflegende Lotionpads:
Mit den Pads kann man wirklich sehr gut sein AMU abschminken. Einziger Makel: Die Flüßigkeit, in denen die Pads getunkt worden sind, sickern langsam nach unten wonach die unteren Pads mit viel mehr Flüßigkeit getunkt sind als die oberen und das kann in den Augen brennen.

BaleaFeuchtigkeitshaarmilch:
Ich verwende es nicht, aber meine Mutter und hab sie gleich mal gefragt was sie davon hält. Ihre Haare waren sehr trocken und strohig. Nach ein paar Anwendungen glänzt ihre Haar, ist nicht mehr trocken und strohig. Sie empfiehlt es sehr gern weiter. (:

So ich mache jetzt hier erstmal einen break und schreibe die Tage weiter über einige Produkte. Ich hoffe ich kann einigen bei der Überlegung des Kaufs weiter helfen. (:
Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 30.05.2011, 11:45    
Titel:

kennt ihr auch die bio-linie von dm: alverde
die sachen riechen so unglaublich frisch und nach sommer Smile
Nach oben
Egaaal
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Königsbrunn

Verfasst am: 07.11.2011, 20:05    
Titel:

Die bio linie alverde von dm ist einfach klasse
ich benutze immer :

Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus
dazu Pflege-Spülung Aloe Vera Hibiskus
und einmal die woche Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus
diese Produkte enthalten keine silikone und ich find vom preis her ist es super vorher habe ich mir immer Guhl gekauft aber 4 euro find ich schon teuer weil ich meine Haare jeden Tag wasche.

Zu Balea:

Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitspflege
Soft & Care Mattierende CREME mit Fruchtsäure
Wohlfühl Bodylotion
Creme duschen sind ganz unterschiedlich kommt drauf an auf was ich grade lust habe Very Happy
Nach oben
Ursi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.02.2012
Beiträge: 5
Themen: 1


Verfasst am: 23.02.2012, 14:15    
Titel:

Also ich finde diese Eigenmarken nicht wirklich gut. Sie sind halt günstig, mehr aber auch nicht und gerade bei Showergels oder Shampoos merkt man das schon recht häufig. Jetzt als Gelseifenersatz kann man sich das schon mal ins Gästeklo stellen. Aber auf mein Haar kommt mir das nicht.
Nach oben
MaryHoove
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.04.2012
Beiträge: 7
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 17.04.2012, 16:48    
Titel:

Ich liebe die Produkte vom DM! Leider bin ich umgezogen und in meiner Nähe gibt es keinen... Sad
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61651 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15462 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©