Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Dirndl fürs Oktoberfest gesucht! - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Dirndl fürs Oktoberfest gesucht! - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rewe
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.09.2013, 15:36    
Titel: Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!

Hi!

In ein paar Tagen startet ja bekanntlich das Oktoberfest in München und möchte dort unbedingt mit eine Dirndl mal hin gehen.

Nun hab ich mal auf die Sache gemacht, nach einem wirklich sexy Dirndl im Internet. Es gibt ja zum Glück eine große Auswahl dort, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Wichtig beim Dirndl wäre mir, dass es wirklich sehr gut aussieht.
Gut gefallen würde mir dieses Dirndl:
http://www.mode-lounge.com/d/det/2294/dirndl.htm
Oder sonst wäre noch dieses interessant für mich:
http://www.trachten24.eu/Exclusive-Dirndl-Belladonna-Almbock-Exclusive-Line

Was meint ihr? Welches der beiden würde eurer Meinung nach für das Oktoberfest besser passen?

Danke für eure Rückmeldungen.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dirndl füs nächste Oktoberfest Mode & Fashion Themen allgemein 2 22.12.2011, 17:46
Keine neuen Beiträge Mal was fürs Ego ;) Unterhaltung & Offtopic 3 03.09.2013, 11:54
Keine neuen Beiträge Wer war 2013 schon auf der Wiesn - Ok... Klatsch & Tratsch 1 19.10.2013, 15:44
Keine neuen Beiträge Dirndl or no Dirndl? Mode & Fashion Themen allgemein 13 29.11.2011, 17:21
Keine neuen Beiträge zu dick für Dirndl? Kombinantionen, Kleidung & Trends 1 06.02.2017, 13:58

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60877 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12596 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14342 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14579 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11847 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©