|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.07.2009, 23:44 Titel: Dienstags kein Dr. House & Monk mehr?! |
|
|
Hallo,
habt ihr es schon gemerkt? Dienstags kommt kein Dr. House und kein Monk mehr. Ich finds voll schade. Für mich war der Dienstag immer der Dr. House tag. Die Medien kennen da nichts. Zack fertig abgesetzt. Aber was soll man machen. Da gehts halt um Staffeln, Lizensen...Wiederholungen..mmhh
Sex and The City war ja auch der Knaller und das kam auch nicht mehr. Also hab ich für Dr. House ebenfalls keine Hoffnung
Schade oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Määh Mitglied

|
Verfasst am: 16.07.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Naja, die Staffel war einfach zu Ende, in den USA ist dafür schon die zu Ende, die bei uns noch gar nicht lief. Das Ganze muss ja auch "freigegeben" werden für Deutschland und auch synchronisiert. Es gab immer Pausen zwischen neuen Staffeln! Und am Ende jetzt liefen auch nur noch Wiederholungen.
Also, es geht weiter, es ist nicht abgesetzt! Nur eben Pause. Und das ist mit allen Serien so. Siehe SATC und Grey's Anatomy, Desperate Housewives. Das alles muss ja auch erstmal gedreht werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 17.07.2009, 00:08 Titel: |
|
|
ok, das beruhigt mich etwas aber wie ist es mit Sex and The City, das kommt auch nicht mehr?
Stimmt die Syncronistaion ist in Deutschland immer ein großes Thema. Ich finde, es sollte nix syncronisiert werden. Wie in Holland oder Schweden z.B. Die Kinder dort sprechen viel besser englisch und sind somit bei der Pisa Studie weit vorne
|
|
| Nach oben |
|
 |
Määh Mitglied

|
Verfasst am: 17.07.2009, 07:29 Titel: |
|
|
| Naja, SATC war was Anderes. Da wurde ja gar nix mehr gedreht. Die Serie war einfach zu Ende. Da wurde auch in Amerika nix mehr gedreht oder gesendet. Es gab ja auch eine richtige, allerletzte Folge als Finale. Und nur Wiederholungen will man ja auch nicht sehen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|