| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Awanee Mitglied

|
Verfasst am: 04.10.2010, 11:27 Titel: Designertaschen im Internet geliehen? |
|
|
Hallo, hat einer von euch schon mal im Internet, Designertaschen geliehen? Die Idee ist ja nicht mehr ganz neu, aber ich habe mir die aktuellen Modelle angesehen... kann ich mir eh nicht leisten und so nachgemachte Billigmodelle will ich mir auch nicht kaufen!
Ich wollte nur wissen, wie das genau funktioniert - kenne niemanden, der das mal gemacht hat, deshalb frage ich dann euch
Hier noch einer kleiner Webtipp von mir: http://amenica.de
Ich freue mich auf eure Nachrichten... bis bald
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MissAdriana Mitglied

|
Verfasst am: 18.08.2011, 16:25 Titel: . |
|
|
Also geliehen habe ich mir keine Taschen , finde ich auch irgendwie unsinnig, so viel Geld auszugeben um sie dann nur 1-2 mal zu tragen. Ich spare dann lieber und kaufe mir eine schöne von der ich dann länger was habe.
Ich hab auch ne tolle Seite entdeckt, wo es ab und an Designertaschen stark reduziert im Outlet gibt.
Schau doch mal hier: http://www.stylight.de/Handtaschen/
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny Mitglied

Anmeldedatum: 11.10.2011 Beiträge: 2 Themen: 0 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 11.10.2011, 11:49 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht, ob ich so etwas machen würde, aber die Idee finde ich Grundsätzlich schon mal gut. Vielleicht wäre das was für das kommende Weihnachten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lopez330 Mitglied

|
Verfasst am: 19.10.2011, 12:09 Titel: |
|
|
| Naja - grundsätzlich für eine Party wäre das ja mal nicht schlecht. Aber da würde ich leiber etwas sparen und mir einmal eine tolle Tasche kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Modevictim Mitglied

Anmeldedatum: 21.09.2011 Beiträge: 43 Themen: 20 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 03.11.2011, 13:49 Titel: |
|
|
| Hmm eine tasche leihen? Neee das wäre nichts für mich, ich hätte viel zu viel Schiss, das die Tasche kaputt geht, dann spare ich auch lieber und kaufe mir meine eigene. Zumal es ja auch schon nicht günstig ist sich so eine Tasche zu leihen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianeP Mitglied

Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 5 Themen: 1 Wohnort: Frankfurt
|
Verfasst am: 07.11.2011, 11:52 Titel: |
|
|
| Also leihen würde ich mir so etwas niemals. Außer man macht einen Modeljob und das ist alles versichert. Ansonsten Finger weg!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lopez330 Mitglied

|
Verfasst am: 07.11.2011, 16:16 Titel: |
|
|
| Stimmt - das hatte ich nicht bedacht. man haftet dafür, wenn irgendetwas kaputt geht. Das ist auf jeden Fall Argument gegen eine Ausleihe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
vickythethird Mitglied

|
Verfasst am: 20.04.2012, 15:43 Titel: |
|
|
| Das ist mal eine geile Idee. Das klappt gut? Muss ich mal probieren. Kannst du auch jemanden empfehlen, der das für Schmuck anbietet? Das fände ich interessant, denn der ist ja oft einfach nur sauteuer!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|