Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Designertaschen im Internet geliehen? - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Designertaschen im Internet geliehen? - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Designertaschen im Internet geliehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Awanee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.10.2010, 11:27    
Titel: Designertaschen im Internet geliehen?

Hallo, hat einer von euch schon mal im Internet, Designertaschen geliehen? Die Idee ist ja nicht mehr ganz neu, aber ich habe mir die aktuellen Modelle angesehen... kann ich mir eh nicht leisten und so nachgemachte Billigmodelle will ich mir auch nicht kaufen!

Ich wollte nur wissen, wie das genau funktioniert - kenne niemanden, der das mal gemacht hat, deshalb frage ich dann euch Very Happy

Hier noch einer kleiner Webtipp von mir: http://amenica.de

Ich freue mich auf eure Nachrichten... bis bald
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

MissAdriana
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.08.2011, 16:25    
Titel: .

Also geliehen habe ich mir keine Taschen , finde ich auch irgendwie unsinnig, so viel Geld auszugeben um sie dann nur 1-2 mal zu tragen. Ich spare dann lieber und kaufe mir eine schöne von der ich dann länger was habe.

Ich hab auch ne tolle Seite entdeckt, wo es ab und an Designertaschen stark reduziert im Outlet gibt.

Schau doch mal hier: http://www.stylight.de/Handtaschen/
Jeanny
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.10.2011, 11:49    
Titel:

Ich weiss nicht, ob ich so etwas machen würde, aber die Idee finde ich Grundsätzlich schon mal gut. Vielleicht wäre das was für das kommende Weihnachten Smile
Lopez330
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.10.2011, 12:09    
Titel:

Naja - grundsätzlich für eine Party wäre das ja mal nicht schlecht. Aber da würde ich leiber etwas sparen und mir einmal eine tolle Tasche kaufen.
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.11.2011, 13:49    
Titel:

Hmm eine tasche leihen? Neee das wäre nichts für mich, ich hätte viel zu viel Schiss, das die Tasche kaputt geht, dann spare ich auch lieber und kaufe mir meine eigene. Zumal es ja auch schon nicht günstig ist sich so eine Tasche zu leihen...
ChristianeP
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.11.2011, 11:52    
Titel:

Also leihen würde ich mir so etwas niemals. Außer man macht einen Modeljob und das ist alles versichert. Ansonsten Finger weg!
Lopez330
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.11.2011, 16:16    
Titel:

Stimmt - das hatte ich nicht bedacht. man haftet dafür, wenn irgendetwas kaputt geht. Das ist auf jeden Fall Argument gegen eine Ausleihe.
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.04.2012, 15:43    
Titel:

Das ist mal eine geile Idee. Das klappt gut? Muss ich mal probieren. Kannst du auch jemanden empfehlen, der das für Schmuck anbietet? Das fände ich interessant, denn der ist ja oft einfach nur sauteuer!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Partnersuche übers Internet?! Unterhaltung & Offtopic 5 08.12.2011, 15:16
Keine neuen Beiträge Suche günstigen High Heels Onlineshop... Mode & Fashion Themen allgemein 1 05.06.2010, 23:22

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 3 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 166 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 264 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 14 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©