| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
flower1978 Mitglied

|
Verfasst am: 17.09.2010, 19:53 Titel: Daniela Katzenberger - Ein Phänomen, oder nicht? |
|
|
Hallo Mädels,
ich habe jetzt schon einige Male Berichte mit dieser Katzenberger gesehen. Die Talente sind ja nicht zu übersehen. Daniela Katzenberger scheint die neue Ex-Feldbusch jetzt Pooth zu sein, oder wie seht Ihr das?
Bin schon gespannt, was Ihr davon haltet.
Viele Grüße
flower1978
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 18.09.2010, 10:46 Titel: |
|
|
also ich mag Sie nicht...der spruch sei schlau stell dich dumm ist ja von ihr und diesen umzusetzen fällt ihr leicht.
man merkt auch das sie aus LU kommt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 57 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 18.09.2010, 10:56 Titel: |
|
|
| also ein phänomen ist sie nicht aber sie hat die zeichen der zeit erkannt und das es keine zweite pamela anderson gab...übernimmt sie das jetzt. ja, sie ist ne pfälzerin aber die amis stehen ja eh auf deutsche, deswegen hat sie es auch in den usa ganz leicht. Die hat doch auch bekannte in den usa? zumindest hab ich da mal was im tv gesehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
gossips Mitglied

|
Verfasst am: 19.09.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Annemarie Eilfeld diss gegen Daniela Katzenberger !
http://bit.ly/9Yq5KS
|
|
| Nach oben |
|
 |
vanessa-sophie Mitglied

Anmeldedatum: 29.09.2010 Beiträge: 3 Themen: 0 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 29.09.2010, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich am Anfang echt geschockt war, als ich sie gesehen habe! Hab kopfschüttelnd vor dem Fernseher gesessen.
Aber irgendwie hab ich mich dann im Laufe der Zeit an sie gewöhnt. Ist eben manchmal ganz lustig, wenn sie wieder einfach das sagt, was ihr so durch den Kopf geht.
Allerdings nervt sie inzwischen wieder, weil sie ständig und überall zu sehen ist.
Liebe Grüße
Vanessa
|
|
| Nach oben |
|
 |
vormBalkon Mitglied

|
Verfasst am: 30.09.2010, 11:18 Titel: |
|
|
| Also das scheint doch so alles in Allem ein Phänomen zu sein. Wobei man es vielleicht nicht das Katzenberger Phänomen, sondern eher das Feldbusch Phänomen nennen müsste. Ich meine diese "Karrieren" scheinen sich doch sehr zu ähneln und die Vorreiterin ist ja wohl Verona Pooth (geb. Feldbusch)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ella Mitglied

Anmeldedatum: 16.09.2009 Beiträge: 19 Themen: 1 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 03.12.2010, 13:54 Titel: |
|
|
| Phänomen... naja, ich weiß nicht so recht. Aber es ist auf jeden Fall bemerkenswert, was sie in ihrem Alter schon alles erreicht hat. Ihr Sprüche sind manchmal sehr lustig, aber so langsam ist es auch langweilig, weil sie sich so strikt an ihre Masche hält.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|