| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Sunny87 Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 15:46 Titel: Blondieren und evtl. wieder zurück zu Natur? |
|
|
Wie siehts denn da umgekehrt aus
Ich hadere schon soooo lange damit, ob ich mir die Haare jetzt blondieren soll oder nicht.
Ich weiss, Ansatz und so...
Aber die Haare werden so schön dick davon.
Allerdings hab ich nen leichten ausländischen touch in meiner Optik...
Blonde Strähnchen hatte ich auch schonmal, und die haben mir auch richtig gut gefallen...
Bzw was ist, wenn mir das Blond nicht gefällt? Kann man dann überhaupt die Haare wieder Braun machen?
Foto häng ich auch mal dran
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Määh Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Die Haare werden dick vom blondieren? *grübel*
Bei mir was andersrum. Habe blondiert über Jahre und hatte dann dünne,kaputte Haare. Bin dann auf brünett umgestiegen und nun habe ich langsam wieder gesunde,vollere Haare...
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnatterinchen Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 21:46 Titel: |
|
|
da geb ich unsrem schäfchen recht, meine haare haben auch ganz schön gelitten durchs blondieren, dann hats mich mal gerafft und ich wollt sie wieder dunkler und ich braucht gleich 2 packungen farbe, der erste hatte einen satten kupferstich (sollte ein Mittelbraun werden)
ich denke strähnchen sind da sinnvoller
|
|
| Nach oben |
|
 |
Määh Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 21:50 Titel: |
|
|
| Oh ja, ich habe 4x färben lassen (von meiner Friseurin,also mit richtiger ordentlicher Farbe) und erst dann wurde es ordentlich brünett und hielt auch, vorher hatte es sich schnell rausgewaschen. Das Blond lagert sich nach der Zeit so in den Haaren ein, dass das Braun keinen Halt findet...
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Ich würde mit dezenten Strähnen anfangen.
Wenn die aufgehellt werden, dann würde ich eine Abnuancierung machen mit einem hellen Schokobraun. Die Strähnen halten die Farbe eh nicht lange, da sie porös sind und es sich ganz schnell auswäscht. Darum ein braunton.
Warum kein Blondton?
Da die Strähnen am Anfang eh nicht Blond werden, sondern gelb/orange, vielleicht auch rötlich.
Da Du mehr zum Südländichen tendierst, würde ich persönlich gar kein Blonde Farbe andrehen-würde Dich blass und müde wirken lassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
szusza Mitglied

|
Verfasst am: 11.06.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Nur Strähnen! Wenn immer wieder neu gesträhnt wird, werden die mit der Zeit sowieso immer heller.
Gestern ist mir eine Nachbarin über den Weg gelaufen und ich sage Euch ICH HATTE ANGST (!)
Ursprünglich war sie schwarz (gefärbt?), jetzt ist sie G E L B ! Es sieht schrecklich aus...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny87 Mitglied

|
Verfasst am: 11.06.2009, 23:18 Titel: |
|
|
Naja gut, ich wollte ja auch kein Wasserstoffblond. Aber hatte schon an eine extreme Aufhellung gedacht.
Ich weiss von meiner Freundin, dass ihre Haare richtif aufgeqollen sind, seit sie sich die Haare blond färbt. Oke, sie macht das schon seit etlichen Jahren. Aber hab das schon öfter beobachtet...
Strähnen kommen auf jeden Fall wieder rein.
Und im Sommer werden meine Haare immer sehr hell. Und das gefällt mir soooo gut, das ich ans blondieren dachte... Jetzt werd ich nochmal drüber nachdenken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julia Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 123 Themen: 25 Wohnort: Linz Österreich
|
Verfasst am: 12.06.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Hi
Ich würd dir auch nur zu Strähnchen raten. Wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie ja nach einer Zeit leicht wieder braun färben, aber eine totale komplette Aufhellung würd ich dir nie raten....
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagelmamii Mitglied

Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 6 Themen: 2 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 12.06.2009, 13:19 Titel: |
|
|
| Also wenn, würde ich nur ein paar Strähnen im Deckhaar nehmen. Was ich so sehen dann, ist es doch eine schöne Haarfarbe. Blondieren schädigt das Haar. Es wird purös. Dadurch hält eine dunklere Färbung beim ersten Mal nicht so gut. Die Farbe fällt raus. Ich finde du siehst so richtig hübsch aus... ich find das natürliche schön...
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 14.06.2009, 18:25 Titel: |
|
|
...und das meine ich auch
|