Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Blondieren und evtl. wieder zurück zu Natur? - Frisuren & Haarschnitte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Blondieren und evtl. wieder zurück zu Natur? - Frisuren & Haarschnitte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Blondieren und evtl. wieder zurück zu Natur?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 09.06.2009, 15:46    
Titel: Blondieren und evtl. wieder zurück zu Natur?

Wie siehts denn da umgekehrt aus
Ich hadere schon soooo lange damit, ob ich mir die Haare jetzt blondieren soll oder nicht.
Ich weiss, Ansatz und so...
Aber die Haare werden so schön dick davon.
Allerdings hab ich nen leichten ausländischen touch in meiner Optik...
Blonde Strähnchen hatte ich auch schonmal, und die haben mir auch richtig gut gefallen...
Bzw was ist, wenn mir das Blond nicht gefällt? Kann man dann überhaupt die Haare wieder Braun machen?
Foto häng ich auch mal dran

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 09.06.2009, 21:43    
Titel:

Die Haare werden dick vom blondieren? *grübel*
Bei mir was andersrum. Habe blondiert über Jahre und hatte dann dünne,kaputte Haare. Bin dann auf brünett umgestiegen und nun habe ich langsam wieder gesunde,vollere Haare...

Liebe Grüße
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 09.06.2009, 21:46    
Titel:

da geb ich unsrem schäfchen recht, meine haare haben auch ganz schön gelitten durchs blondieren, dann hats mich mal gerafft und ich wollt sie wieder dunkler und ich braucht gleich 2 packungen farbe, der erste hatte einen satten kupferstich (sollte ein Mittelbraun werden)

ich denke strähnchen sind da sinnvoller
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 09.06.2009, 21:50    
Titel:

Oh ja, ich habe 4x färben lassen (von meiner Friseurin,also mit richtiger ordentlicher Farbe) und erst dann wurde es ordentlich brünett und hielt auch, vorher hatte es sich schnell rausgewaschen. Das Blond lagert sich nach der Zeit so in den Haaren ein, dass das Braun keinen Halt findet...
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 09.06.2009, 23:21    
Titel:

Ich würde mit dezenten Strähnen anfangen.

Wenn die aufgehellt werden, dann würde ich eine Abnuancierung machen mit einem hellen Schokobraun. Die Strähnen halten die Farbe eh nicht lange, da sie porös sind und es sich ganz schnell auswäscht. Darum ein braunton.
Warum kein Blondton?
Da die Strähnen am Anfang eh nicht Blond werden, sondern gelb/orange, vielleicht auch rötlich.
Da Du mehr zum Südländichen tendierst, würde ich persönlich gar kein Blonde Farbe andrehen-würde Dich blass und müde wirken lassen.
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 11.06.2009, 14:06    
Titel:

Nur Strähnen! Wenn immer wieder neu gesträhnt wird, werden die mit der Zeit sowieso immer heller.

Gestern ist mir eine Nachbarin über den Weg gelaufen und ich sage Euch ICH HATTE ANGST (!)
Ursprünglich war sie schwarz (gefärbt?), jetzt ist sie G E L B ! Es sieht schrecklich aus... dumm
Nach oben
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 11.06.2009, 23:18    
Titel:

Naja gut, ich wollte ja auch kein Wasserstoffblond. Aber hatte schon an eine extreme Aufhellung gedacht.
Ich weiss von meiner Freundin, dass ihre Haare richtif aufgeqollen sind, seit sie sich die Haare blond färbt. Oke, sie macht das schon seit etlichen Jahren. Aber hab das schon öfter beobachtet...
Strähnen kommen auf jeden Fall wieder rein.
Und im Sommer werden meine Haare immer sehr hell. Und das gefällt mir soooo gut, das ich ans blondieren dachte... Jetzt werd ich nochmal drüber nachdenken
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 12.06.2009, 12:00    
Titel:

Hi

Ich würd dir auch nur zu Strähnchen raten. Wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie ja nach einer Zeit leicht wieder braun färben, aber eine totale komplette Aufhellung würd ich dir nie raten....
Nach oben
nagelmamii
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 6
Themen: 2
Wohnort: Niedersachsen

Verfasst am: 12.06.2009, 13:19    
Titel:

Also wenn, würde ich nur ein paar Strähnen im Deckhaar nehmen. Was ich so sehen dann, ist es doch eine schöne Haarfarbe. Blondieren schädigt das Haar. Es wird purös. Dadurch hält eine dunklere Färbung beim ersten Mal nicht so gut. Die Farbe fällt raus. Ich finde du siehst so richtig hübsch aus... ich find das natürliche schön...
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 14.06.2009, 18:25    
Titel:

...und das meine ich auch Wink
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Geld zurück bei Flugverspätung Klatsch & Tratsch 4 13.08.2016, 06:52


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 55366 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11407 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13157 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12814 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10586 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©