Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Blonde Haare dunkel färben? - Frisuren & Haarschnitte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Blonde Haare dunkel färben? - Frisuren & Haarschnitte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Blonde Haare dunkel färben?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 09.06.2009, 13:53    
Titel: Blonde Haare dunkel färben?

Hallo,

ich würde gerne meine blonden Haare etwas dunkler färben. Ja ich weiss, frauen und haare, man hat immer die falschen. haben sie Locken wollen sie glatt, haben sie glatt wollen sie locken *grins*

Ich bin von natur aus Blond würde es aber gerne mal mit dunklen Haaren probieren. Habt Ihr Jenny von Germanys next top model gesehen? die hat sie jetzt auch dunkel. Ich fand es nicht schlecht.

Würde das bei mir gehen oder geht dann nur braun? Auf was muss ich achten? danke
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 09.06.2009, 14:15    
Titel:

Denke um eine Beratung beim Profi kommste nicht rum.
Eigentlich geht alles. Nur die Haare werden sehr beansprucht.
Denk ich zumindest.
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.06.2009, 14:17    
Titel:

Hast du mal ein Bild von dir ?
Es muss zum Typ insgesamt passen.
Aus einem nordischen Typ kann man nur schlecht eine Carmen machen.

LG
Nach oben
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 09.06.2009, 14:31    
Titel:

ja klar, hab ein Bild. Bin auch mal gespannt was akira sagt. Sie ist doch Frisörmeistern. Sie kommt aber meistens erst Abends online.

Ich glaub auch, dass aus einer Sofie keine Carmen werden kann...müsste ja dann auch die Augenbrauen färben oder?

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 09.06.2009, 14:46    
Titel:

Ja, denke schon - da du ja nicht hellblond bist - würde ich schon sagen ein schönes Schokobraun, mit ein paar Highlights drinnen.
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 09.06.2009, 14:58    
Titel:

Ganz ehrlich? Ich würds so lassen. Gefällt mir so super toll. würd vl ein paar hellere Strähnen machen lassen oder ganz dezent dunklere (ein helles helles helles braun) aber mehr net
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 10.06.2009, 00:10    
Titel:

Hi Sofie,

Würde auf jedenfall zum Profi gehen!

Nur nicht selbst Hand anlegen, sonst hast am schluss einen grün/grau schleier im Haar!

Du hast echt wunderschöne lange Haare. Deshalb überlege es Dir gut!

Wenn das Haar mal dunkler ist, wird es später echt schwierig werden auf Deine Natur oder heller zu werden.
Würde dann nur mit Blondierung gehen und das macht Dein Haar echt spröde, trocken und brüchig.
Bei langem Haar dauert es wirklich ewig, bis es sich erholt hat. Da helfen auch keine Haarkuren mehr.

Zum Typ:

Wenn Dunkler, dann würde ich ein Rehbraun (oder von Wella Kolleston 7/7) bei Dir nehmen.

Das wäre ungefähr ein Ton dunkler als Deine Naturhaarfarbe-soweit ich es erkennen kann. Das ist nicht zu dunkel und lässt Dich dann auch nicht zu blass wirken.

Würde dann eher eine Intensivtönung machen statt Farbe. Da hättest Du noch die chance irgendwann wieder heller zu werden, ohne Dein Haar mit einer Blondierwäsche kaputt zu bleichen.

Oder...

Wie es Julia schon geschrieben hat, mit ein paar highligths im Haar.
Für die schonendere Variante, kann man mit einem Hellerfärber die Strähnen heller ziehen. Dann haben sie noch glanz im Haar. Durch Farbe werden die Naturpigmente umgefärbt, bei einer Blondierung werden sie zerstört.

Deshalb sehen die Haare nach einer Blondierung glanzlos und spröde aus.
Ein Caramel oder ein Vanilleblond würde Dir gut stehen...

Wenn Du mich fragst, würde ich die zweite Variante mit den helleren Strähnen machen. Es ist Sommer (Hoffe vom Wetter bals auch), lässt einen freundlicher wirken und macht ooptisch jünger Wink
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.06.2009, 09:02    
Titel:

Also ich finde es toll, dass es hier so einen fachfraulichen Rat gibt...super.
Was Akira schreibt, überzeugt mich sehr.

LG
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 11.06.2009, 23:13    
Titel:

Danke! Embarassed
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Augenbrauen zupfen & färben? Kosmetik, Make up & Schönheit 10 20.06.2009, 14:12
Keine neuen Beiträge Blond dunkler färben, zweite Meinunge... Frisuren & Haarschnitte 3 01.05.2012, 10:10
Keine neuen Beiträge Schöne Haare Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 0 14.08.2012, 15:00
Keine neuen Beiträge Was tun gegen eingewachsene Haare ? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 20 11.05.2015, 14:21
Keine neuen Beiträge Sonnenschutz für Haut und Haare Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 0 23.07.2011, 09:53


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©