Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Blond dunkler färben, zweite Meinungen :) - Frisuren & Haarschnitte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Blond dunkler färben, zweite Meinungen :) - Frisuren & Haarschnitte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Blond dunkler färben, zweite Meinungen :)
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nala
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 1
Themen: 1
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 22.03.2012, 22:03    
Titel: Blond dunkler färben, zweite Meinungen :)

Hallo Smile

Vor einiger Zeit habe ich meine Naturhaarfarbe (Blond) heller gemacht mit dem Syoss Intensiv Plus Aufheller, es war eine Erfahrung wert, mir hat es auch gefallen. Doch mittlerweile ist mir die Farbe zu hell, ich möchte auf keinen Fall jetzt selbst ran um das alles dunkler zu färben, also war ich bei einem Friseur, dieser meinte ich soll das alles mit Strähnen dunkler Färben und er hat mir die Farbe "dunkelblond" empfohlen, mir kam die Farbe eher braun vor , doch er meinte das es heller aussehen würde in meinem Haar.
Auf die Frage ob man auch dunkel Blonde Strähnen reinmachen kann , sagte er mir das es mir nichts bringen würde und das Ergebnis einen Grünstich haben könnte.

Habt ihr noch Alternativen wie ich vor gehen könnte ?
Oder ist die Meinung des Friseurs in euren Augen richtg ?


ich möchte nur auf Nummer sicher gehen ,
vielen dank schon mal für Antworten Liebe Grüße Smile
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
friederike
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.04.2012
Beiträge: 8
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 13.04.2012, 12:32    
Titel: Re: Blond dunkler färben, zweite Meinungen :)

Nala hat Folgendes geschrieben:
[...] ich möchte auf keinen Fall jetzt selbst ran um das alles dunkler zu färben, also war ich bei einem Friseur, dieser meinte ich soll das alles mit Strähnen dunkler Färben und er hat mir die Farbe "dunkelblond" empfohlen


Nala hat Folgendes geschrieben:
Auf die Frage ob man auch dunkel Blonde Strähnen reinmachen kann , sagte er mir das es mir nichts bringen würde und das Ergebnis einen Grünstich haben könnte.


Was denn nun? Er empfiehlt dir dunkelblonde Strähnen und rät dir im nächsten Atemzug davon ab? Da stimmt doch etwas nicht...
Nach oben
Mimi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.04.2012
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Bremen

Verfasst am: 17.04.2012, 18:45    
Titel:

Ich finde das auch sehr merkwürdig. Hol dir vielleicht nochmal eine zweite Frisör-Meinung. Oder du lässt das ganz mit den Strähnchen und färbst gleich den ganzen Kopf ein paar Nuancen dunkler.
Nach oben
SweetTeddy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 22
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 01.05.2012, 10:10    
Titel:

Wie ist es denn nun auf deinem Kopf ausgegangen? Dunkelblond oder Grünstich? Very Happy
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Frisuren & Haarschnitte
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Serge Lutens - Daim Blond - Lieblings... Parfum & Düfte 1 21.06.2009, 13:38
Keine neuen Beiträge Augenbrauen zupfen & färben? Kosmetik, Make up & Schönheit 10 20.06.2009, 14:12
Keine neuen Beiträge Blonde Haare dunkel färben? Frisuren & Haarschnitte 8 11.06.2009, 23:13


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©