Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Beste Freundin wird 24: Was schenken? - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Beste Freundin wird 24: Was schenken? - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Beste Freundin wird 24: Was schenken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmalzgebäck
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.10.2012, 12:56    
Titel: Beste Freundin wird 24: Was schenken?

Huhu ihr Süßen,

jedes Jahr wieder ist es doch immer das Gleiche, wenn meine beste Freundin Geburtstag hat: Was schenke ich ihr?
Sie hat in 5 Wochen Geburtstag und die Zeit drängt, wenn ich ein wirklich schönes Geschenk finden möchte.

Ich kenne sie mittlerweile über 12 Jahre und habe ihr so gut wie jedes persönliche Geschenk überreicht, was mir einfiel.

Es fing an bei Sachen, die sie gerne macht, z.B. zusammen ins Theater zu gehen, einen Wellness- Tag einzulegen, ihr eine Limo zu mieten um mit den Mädels danach schön feiern zu gehen etc.
Auch eine Fotocollage steht bei ihr schon im Zimmer und ich weiß nicht mehr weiter.

Da wir eine 4er- Truppe sind, die sich eben schon seit der Schulzeit kennen, hatten wir uns auch überlegt, ihr etwas zu schenken, dass wir zu viert machen können.
Eine Bekannte von mir, die ich gefragt habe, meinte sofort, dass immer mehr diese Fotoshootings zum Verschenken eine tolle Idee wären.

In meiner Nähe gibt es z.B. ein Fotostudio von Studioline, das ein Freundeshooting anbietet. Das wäre dann sowas hier: Klick.
Da gibt es dann Prosecco, man wird geschminkt und dann werden nach unserem Wunsch Fotos gemacht (das geht bis zu 5 Leute für nur 29€) - das ist eigentlich eine ganz tolle Idee Very Happy
Und da wir uns aus der Schulzeit kennen, könnte man vielleicht unsere alten Schultüten mitnehmen und dann eben auch Bilder von uns als Schulkinder schießen lassen. Das wäre doch mal eine Erinnerung. Das Lieblingsbild gäbe es dann dazu.

Was haltet ihr von der Idee? Sollte ich doch lieber etwas "handfestes" alleine schenken oder würde euch sowas auch gefallen?

Hat jemand solch ein Shooting schonmal gemacht?
Ich bin auch gerne für weitere Anregungen dankbar!

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte Very Happy
Das Schmalzgebäck
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.04.2013, 19:43    
Titel:

schnek ihr doch einen gemeinsamen shopping ausflug? oder eine gemeinsame beauty behandlung:)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Weihnachten & Weihnachtsgeschenke... Unterhaltung & Offtopic 11 19.01.2012, 15:20
Keine neuen Beiträge Welche Diät ist die beste? Kochen, Backen & Ernährung 22 16.01.2017, 10:51

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©