Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Augenbrauen rasieren oder zupfen? - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Augenbrauen rasieren oder zupfen? - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Augenbrauen rasieren oder zupfen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.08.2009, 11:56    
Titel: Augenbrauen rasieren oder zupfen?

hallo,

zupft oder rasiert Ihr eure Augenbrauen und wenn rasieren warum? ich finde so einen dünnen Strich überhaupt nicht schön. Ich hab bisher auch nicht verstanden warum dies soviele machen...diesen dünnen strich meine ich. Am ende sogar noch mit einem Strich nachgezogen.

ich zupfe immer überlege mich aber so einen kleinen Rasierer zu kaufen...sinnvoll?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Määh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.08.2009, 14:01    
Titel:

Also ich zupfe. Beim rasieren wäre mir das Risiko zu hoch zu viele Haare aus Versehen zu entfernen. Und so nen dünnen Strich mag ich auch ni. Sollte natürlich und gepflegt aussehen.
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.08.2009, 23:04    
Titel: Augenbrauen zupfen

Augenbrauen sollte man zupfen.
Rasieren, kann man zuviel erwischen, die Haare kommen dick nach und ich wüßte nicht, wie man da eine saubere Linie rasieren sollte.
Komplettrasur der Brauen Rolling Eyes
Wer das erfunden hat, gehört bestraft, daß verstoßt gegen jegliche Esthetik. Immer die natürliche Form der Braue beim zupfen berücksichtigen. Die Natur hat es bei keinem falsch gemeint mit der eigenen Braue, somit eher unten und in zwischen beiden Brauen, also über der Nase zupfen.
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.08.2009, 20:30    
Titel:

das geht schon ganz gut, mache das immer bei meiner mutter, die meint zupfen sein zu schmerzhaft.
allerdings ist es nicht sinnvoll wenn man dnkle brauen hat weil man die stoppelchen noch sieht, was nicht schön ist.
die haare kommen nicht dicker nach wenn man sie abrasiert, weil es stoppeln sind und die haqare eigentlich an den spitzen dünner sind sieht es nur mehr aus. bei hellen augenbrauen fällts aber sowieso nicht so auf.
persönlich zupfe ich aber auch viel lieber weils länger in form bleibt
nivea_queen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.08.2009, 17:10    
Titel:

bäh, es gibt nichts schlimmeres als komplett abrasiert und dann nachgezogen oder so. stellt euch mal die armen männer vor, die auf sowas reinfallen und einen schock kriegen, wenn sie die frau dann mal ungeschminkt sehen.. Shocked
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.08.2009, 09:25    
Titel:

Ich finde , dass es manchen Frauen sehr gut steht, zB bei gothic lolitas.
Und ich verstehe auch nicht, wie man davon sprechen kann, dass Männer
"reinfallen". Sie sehen ja die abrasierten Augenbrauen. "Natürlich" ist was
Anderes. aber:
Alles Geschmackssache !

LG
Moni
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.08.2009, 11:26    
Titel:

hallo!

bin auch der meinung, dass man die augenbraunen zupfen sollte.

nivea_queen hat Folgendes geschrieben:
bäh, es gibt nichts schlimmeres als komplett abrasiert und dann nachgezogen oder so. stellt euch mal die armen männer vor, die auf sowas reinfallen und einen schock kriegen, wenn sie die frau dann mal ungeschminkt sehen.. Shocked

die sache ist, dass solche ladies entweder ein permanent make up tragen oder über nacht es gar nicht abschminken Shocked

Grüße
Moni
nivea_queen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.08.2009, 12:05    
Titel:

Maricel hat Folgendes geschrieben:
Ich finde , dass es manchen Frauen sehr gut steht, zB bei gothic lolitas.
Und ich verstehe auch nicht, wie man davon sprechen kann, dass Männer
"reinfallen". Sie sehen ja die abrasierten Augenbrauen. "Natürlich" ist was
Anderes. aber:
Alles Geschmackssache !

klar kann das jeder machen der es möchte...
wer mal eine zeitlang auf einer krebsstation gearbeitet hat, ist froh um jedes haar was er im gesicht trägt. aber gut, darum geht es hier nicht.
wie findet ihr eigentlich männer, die sich dir augenbrauen sichtbar rasieren/zupfen?
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.08.2009, 12:37    
Titel:

Also generell ist es gut, wenn Theo-Waigel-Büschel gestutzt werden.
Aber was darüber hinausgeht und auch die Form verändert, finde ich nicht
gut, es steht kaum einem Mann.

LG
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.08.2009, 17:15    
Titel:

ich finds toll wenn ein kerl auf sein äußeres achtet und auch die brauen zupft ggf. auch die form verndert. klar steht nicht jedem, ist auch ne frage des gesamten stylings
maranek
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.08.2009, 15:55    
Titel: Re: Augenbrauen rasieren oder zupfen?

Sofie hat Folgendes geschrieben:
hallo,

zupft oder rasiert Ihr eure Augenbrauen und wenn rasieren warum? ich finde so einen dünnen Strich überhaupt nicht schön. Ich hab bisher auch nicht verstanden warum dies soviele machen...diesen dünnen strich meine ich. Am ende sogar noch mit einem Strich nachgezogen.

ich zupfe immer überlege mich aber so einen kleinen Rasierer zu kaufen...sinnvoll?

Eine Freundin von mir hat sie sich mal rasiert. Sah fürchterlich aus! Wink
Amal22
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.02.2010, 23:35    
Titel:

Also, ich zupfe meine Augenbrauen und am Ende Schneide ich sie mit einer Nagelscher etwas kürzer, ich persönlich habe sie noch ne rasiert und ich würde es auch nicht tun!
Eine schöne Form, die sauber gezupft ist finde ich einfach toll.
Es gibt Frauen denen es steht wenn sie rasiert und dann nachgezogen sind, aber ich finde nicht jeder und dann sollte man ein ruhiges Hänchen dafür habe,manchmal sehe ich welche wo die Brauen total verschieden sind oder schief.
leneli
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.02.2010, 15:06    
Titel:

Ich zupfe meine augenbrauen.
iIch hab einmal raiert und mich so schlimm geschnitten, das ich die gleich alle in die tonne geschmissen habe.
MissSunshine
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.05.2010, 11:33    
Titel:

ich zupfe sie auch. meistens. wenn ich manchmal unter Zeitdruck bin aber meine Augenbrauen vergessen habe zu zupfen, rasier ich sie schonmal! aber halt nur das nötigste. und danach wird wieder gezupft!
=)
MeLady
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.07.2010, 00:37    
Titel:

Ich zupfe die auch immer.......und ich trag meine immer schmall mal mehr...mal wenieger ( ohne nachziehen ), weil es einfach zu meinem Gesicht passt und zu mir!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Augenbrauen zupfen & färben? Kosmetik, Make up & Schönheit 10 20.06.2009, 14:12
Keine neuen Beiträge Augenbrauen in Szene setzen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 4 24.04.2012, 16:13

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 5978 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 4626 13.06.2017, 21:22
Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 3376 05.06.2017, 16:06
Mediation Erfahrung - wer meditiert manchmal? Wellness & Entspannung 5 6416 18.05.2017, 17:10
Traubenkernöl zur Körperpflege? Kosmetik, Make up & Schönheit 2 6755 18.05.2017, 17:02

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©