Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Augenbrauen rasieren oder zupfen? - Kosmetik, Make up & Schönheit - Seite 4

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Augenbrauen rasieren oder zupfen? - Kosmetik, Make up & Schönheit - Seite 4
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Augenbrauen rasieren oder zupfen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amandali
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
Themen: 0
Wohnort: Hannover

Verfasst am: 11.05.2015, 12:47    
Titel:

Also ich zupfe, rasieren ist mir zu gefährlich. Dann hätte ich Angst zu viele Haare wegzurasieren.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
schminki
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.05.2015
Beiträge: 9
Themen: 0
Wohnort: Köln

Verfasst am: 13.05.2015, 21:30    
Titel:

Ich bin für Zupfen. Rasieren ist für mich unvorstellbar. Und den dünnen Strich finde ich auch schrecklich, das ist out.
Nach oben
Maliina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.05.2015
Beiträge: 15
Themen: 7
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 14.05.2015, 11:52    
Titel:

Ich lasse sie professionell von meiner Lieblingsfriseurin zupfen und zwar mit nem Faden, ist zwar etwas schmerzhaft, aber für das fertige Ergebnis nehme ich den Schmerz gerne in Kauf. Mache es alle 3 Wochen und habe seiddem meine Finger von meinen Augenbrauen gelassen! Ich finde die Fadenmethode klasse!
Nach oben
Viannica
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 4
Themen: 1
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: 17.08.2015, 15:26    
Titel:

Ich zupfe lieber, meine Augenbrauen sehen ungezupft ein wenig unordentlich aus, aber ich finde diesen dünnen Strich auch schrecklich!
Nach oben
Maliina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.05.2015
Beiträge: 15
Themen: 7
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 26.08.2015, 20:46    
Titel:

Falls mal jemand daneben zupft. Very Happy Die Schablonen kann ich nur empfehlen. Klappt super. http://www.amazon.de/gp/product/B00N4UV4LC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00N4UV4LC&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21
Nach oben
lenishobby
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.11.2015
Beiträge: 32
Themen: 13
Wohnort: Köln

Verfasst am: 19.11.2015, 11:47    
Titel:

Auf jeden Fall zupfen! Rasieren stelle ich mir zu radikal vor.. Wenn man dabei mal ausrutscht.. Oje Very Happy Dann ist die halbe Augenbraue weg!
Nach oben
BeautyPalace
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.11.2015
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Dortmund

Verfasst am: 25.11.2015, 01:25    
Titel:

Würde mir die Augenbrauen auf KEINEN FALL rasieren. Es sieht nach ner Zeit schrecklich aus, da die Stoppeln sehr schnell nachwachsen. Klar erspart man sich da bisschen Schmerz aber je öfter du die Augenbrauen zupfst desto weniger Schmerz wirst du spüren. Zu der Form: Man muss immer gucken was einem mehr steht, ich persönlich finde zu dünne Augenbrauen ebenfalls nicht schön. Smile
Nach oben
Uniquo
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 5
Themen: 1


Verfasst am: 22.01.2016, 10:40    
Titel:

Ich zupfe. Wenn man es regelmäßig macht, tut es auch gar nicht weh. Smile Ich mach das immer morgens, bevor ich mich schminke. Dann sind das nur 5 Häärchen am Tag oder so. Smile
Nach oben
Irma
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.04.2017
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 18.05.2017, 15:55    
Titel:

Ich rasiere wenn dann nur die Haarspitzen, ganze Haare werden gezupft. Hat bisher gut funktioniert
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Augenbrauen zupfen & färben? Kosmetik, Make up & Schönheit 10 20.06.2009, 13:12
Keine neuen Beiträge Augenbrauen in Szene setzen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 4 24.04.2012, 15:13


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1330 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©