Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Augenbrauen rasieren oder zupfen? - Kosmetik, Make up & Schönheit - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Augenbrauen rasieren oder zupfen? - Kosmetik, Make up & Schönheit - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Augenbrauen rasieren oder zupfen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miki
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.12.2010, 20:30    
Titel:

Ich hab noch nie meine Augenbrauen rasiert, immer nur gezupft.

Auch nicht zu dünn, da ich das nicht schön finde. Hab sogar gehört, dass wenn man über eine lange Zeit zu viel zupft, keine mehr nachwachsen. Dann hat man ein eichtes Problem, wenn man die wieder dicker tragen möchte.... Vielleicht ist das auch der Fall bei einigen, die einen Strich ziehen Question
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Ella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.12.2010, 13:38    
Titel:

Also, ich zupfe auch immer meine Augenbraue. Ich hätte viel zu viel Angst, dass beim Rasieren etwas schief geht und ich am Ende ohne Brauen da stehe. Das gefällt mir persönlich nämlich nicht wirklich, wenn sie abrasiert und nachgezeichnet sind. Finde ich einfach unnatürlich. Aber die Geschmäcker sind ja schließlich unterschiedlich.
Jenny30
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.01.2011, 11:46    
Titel:

Also: definitiv zupfen. Ansonsten wachsen dir so blöde Stoppel nach und das sieht dann ganz blöd aus. Ein Vergrößerungsspiegel empfiehlt sich, um auch jedes Haar zu entdecken ...
zebra
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.08.2011, 22:43    
Titel:

Rasieren geht ja gar nicht! Zupfen, oder - noch besser - beim türkischen Friseur zupfen lassen!
julie_b
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 31.08.2011, 11:59    
Titel:

zupfen!
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.10.2011, 16:49    
Titel:

Ich finde Zupfen besser. Das hält auch viel länger. Wenn es aber mal eben schnell gehen muss ist Rasieren eine super Alternative! Das muss man dann nur häufiger wiederholen... Bisher ist es mir zum Glück auch noch nciht passiert, das zu viel weggekommen ist, ich bin aber auch meistens sehr vorsichtig. Ich finde es gibt nichts unnatürlicheres als diese aufgemalten Striche. Zu manchen Leuten passt es ja vlt, aber wenn ich mir das bei mir vorstelle, oh ich würde vermutlich aussehen, wie ein Clown Very Happy
Lopez330
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.11.2011, 14:51    
Titel:

Zupfen ist eindeutig die bessere Variante - man hat ein langlebigeres Ergebnis und kann besser dosieren - leider auch etwas schmerzhafter.
brille123
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.11.2011, 14:48    
Titel:

ich gehe immer zu fatima die zupft perfekt

[URL="http://www.topgutscheincode.de"]Angebot[/URL]|[URL="http://www.topgutscheincode.de/gutscheine/dell.de"]Dell Gutschein[/URL]
Marina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.01.2012, 17:30    
Titel:

ich würde mir meine augebrauen nie rasieren, da wäre mir das risiko, dass ich zu viel ab rasiere einfach zu gross. mit ner pinzette hat man viel bessere Kontrolle...!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Augenbrauen zupfen & färben? Kosmetik, Make up & Schönheit 10 20.06.2009, 14:12
Keine neuen Beiträge Augenbrauen in Szene setzen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 4 24.04.2012, 16:13

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 1 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 165 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 263 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 13 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©