Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Angeschwollene Augen schminken - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Angeschwollene Augen schminken - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Angeschwollene Augen schminken
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa22
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 17
Themen: 1
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: 07.06.2011, 09:59    
Titel: Angeschwollene Augen schminken

Hallo,

ich wollte mal Fragen wie ihr am besten angeschwollene Augen schminkt?

Seit einigen Jahren hab ich im Sommer immer so angeschwollene Augen und ich versuche die mit einem getönten Augenroll-on zu "übermalen" so sollte die schwellung auch gleich etwas weggehen - ich hab zwar nciht das Gefühl, dass es was bringt, aber gut Surprised

Jetzt bin ich zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen und keine Ahnung, wie ich mich schminken soll.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Soulsister
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Haselünne

Verfasst am: 21.12.2011, 16:39    
Titel:

Bei mir ist ein ähnliches Problem. Meine Augen sind oft geschwollen und so blau/lila Augenringmäßig verfärbt. Liegt, glaub ich, in den Genen bei mir.Rolling Eyes
Hast du auch "Verfärbungen"? Da hilft erst etwas grün drunter, um dem rot entgegenzuwirken und dann normal concealer drauf.
Sonst bei Schwellungen sollte man eine etwas heller Farbe als beim sonstigen Make-up nehmen. (Das hat auch Marlene Dietrich gemacht, damit ihre Nase schmaller assah Wink )
Direkt ein Produkt kann ich da nicht empfehlen, wenn dir der roll-on nicht gefällt. ich benutz den ungetönten für die Frische und mach dann erst wenn es trocken ist Concealer, etc. drauf. Denn Roll-on mag ich, aber bei der Schminke bin ich nicht festgelegt.
Nach oben
Cacaococo
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 8
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 31.05.2012, 17:12    
Titel:

es gibt nichts schlimmeres am morgen....
Nach oben
LDFP200
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.08.2012
Beiträge: 19
Themen: 1
Wohnort: Mannheim

Verfasst am: 29.08.2012, 13:30    
Titel:

Bin zwar nicht davon betroffen und kenn mich dementsprechend nicht richtig mit den Möglichkeiten da aus.
Allerdings gibt es in der Drogerie kühlende Gelpads. Zur Not gehen auch Teebeutel.
Nach oben
Mina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2012
Beiträge: 26
Themen: 8
Wohnort: Österreich

Verfasst am: 18.09.2012, 16:57    
Titel:

Ich hab so einen Aloe Vera Roll-on von DM... der hat eine Edelstahlkugel, und ist daher schon relativ kühl... manchmal pack ich ihn vorher noch kurz in die Tiefkühltruhe...
Was in absoluten Notfällen hilft: Kamillentee aufkochen, und die Teesackerl leicht ausdrücken und auch in die TK-Truhe!

Hilft übrigens auch bei "Gerstnkörndl" super....
Weiß grad nicht wie ihr in Deutschland dazu sagt... gerstenkorn?

Oder kleine Teelöfferl in die TK und dann aufs Auge legen...

Das nimmt die Schwellung finde ich schon...

Und beim Schminken... falls du auch dunkle Augenringe hast, solltest du einen gelbstichigen Concealer nehmen.... Augenringe sind nämlich meist bläulich (nicht rot) und gelb ist die Komplementärfarbe von Blau! Wink

Versuch vorallem die Augeninnenwinkel hell zu schminken, und schau, dass der Lidstrich (falls vorhanden) nicht zu dick ist..

um das Geschwollene noch ein wenig mehr zu kaschieren, versuch den dunklernen lidschatten ein wenig höher als direkt in deiner lidfalte zu platzieren.. aber nur minimal... Smile

hoffe ich konnte dir a bissl helfen!
lg
Nach oben
varietta
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: frankenthal

Verfasst am: 18.09.2012, 17:11    
Titel:

hey! seid ihr zufällig kontaktlinsen-träger? habe lange zeit brille getragen, was mich aber doch irgendwann sehr angenervt hat. habe dann verschiedene linsen ausprobiert und von einigen angeschwollene augen bekommen. konnte mich teilweise nicht mal mehr schminken mit maskara etc... falls es bei auch so sein sollte, probiert mal die von misterlinse. die sind mit maskara, kajal & co verträglich =)
Nach oben
Constanze222
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.02.2013
Beiträge: 5
Themen: 1


Verfasst am: 15.02.2013, 11:05    
Titel:

ich hab auch immer das problem, dass meine augen immer leicht angeschwollen sind Evil or Very Mad da http://www.beauty-schminktipps.de/

findest du gute tipps zum schminken, die seite hat mir schon oft geholfen
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Smokey Eyes schminken Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 1 07.06.2009, 17:46
Keine neuen Beiträge Schlupflieder operieren oder schminken? Schönheitschirurgie & Operationen 8 04.10.2012, 17:53
Keine neuen Beiträge Wie schmicke ich meine Augen Dezent Kosmetik, Make up & Schönheit 5 04.06.2010, 15:27
Keine neuen Beiträge Reisen, um ihre Augen vor UV-Strahlen... Mode & Fashion News - In / Out 0 08.08.2012, 09:57


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1328 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©