|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 17.07.2009, 00:07 Titel: Angelina Jolie & Brad Pitt single / solo? |
|
|
Hallo,
habe gerade gehört, dass Angelina Jolie & Brad Pitt wieder single sind und sich demnach getrennt haben. Ist das nur ein Gerücht oder könnt Ihr das bestätigen...würde mich sehr wundern, nach den ganzen Adoptionen...bin zwar kein Promikenner aber hier dachte ich schon, dass es länger hält!
mmhhh habt Ihr paar news?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 57 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 17.07.2009, 00:18 Titel: Angelina Jolie & Brad Pitt nicht single / solo? |
|
|
Hallo Anna,
das stimmt nicht. Brad und Angelina sind nach meinen Erkenntnissen noch zusammen. Die Medien brauchen immer mal wieder Schlagzeilen und somit werden kleinste Hinweise sofort übertreiben.
Im Falle Brad Pitt und Angelina Jolie wurde zuerst vermutet, dass Sie sich trennen weil Brad Pitt wieder mit Jeniffer Aniston zusammen ist. und warum? Nur weil Brad Pitt ein Armband anhatte, dass Jeniffer Aniston Ihm mal geschenkt hatte.
Schon krass...die Medien stürzen sich natürlich sofort auf sowas. Wie arm eigentlich. Ich möchte kein Promi sein. Ich halte das also für ein Gerücht. Ich denke Brad und Angelina lachen drüber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Määh Mitglied

|
Verfasst am: 17.07.2009, 07:32 Titel: |
|
|
Ich kann mich marc nur anschliessen. Es ist Sommerloch,keiner hat was zu berichten, also denkt man sich was aus.
Und selbst wenn sie sich mal trennen würden, das passiert tausendfach täglich in Deutschland. Warum also nicht bei denen? Kinder sind keine Garantie für eine lebenslang glückliche Beziehung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
eva Mitglied

|
Verfasst am: 18.07.2009, 10:53 Titel: Klatsch & Tratsch |
|
|
Hallo,
ich kann mich hier nur Marc und Määh anschließen.
Ich gebe selbst nichts auf den Klatsch anderer.
Irgendwie muss ja die Klatschpresse Geld verdienen und diese funktionieren leider mit negativ Schlagzeilen. Neid und Mißgunst über andere scheinen dem einen oder anderen Freude zu bereiten oder es lenkt von Ihnen selbst ab. Das nachdenken über sich zwingt zum Handeln, über andere lässt dich verdrängen....
Wenn Ihr mich fragt, finde ich, die beiden passen sehr gut zusammen.
Ich persönlich mag auch den Charakter einer Angelina Jolie lieber..die Jennifer Aniston finde ich sehr glatt. Die Sauberfrau. Angelina Jolie dagegen hat Ihr leben gelegt, hat Ecken und Kanten, hat Fehler gemacht, sich weiterentwickelt. Zudem finde ich sie optisch sehr erotisch. Das alles spricht dafür, daß sie mir unendlich sympathisch ist. Ich finde, wer harte Schickalsschläge hinter sich hat mit Schmerz konfrontiert wurde und diesen auch ausgelebt habt und hinterher auch noch voller Kragt daraus herausgegangen ist...diese Menschen bekommen ein Hut ab von mir und sie hat es.
Ich drücke den beiden die Daumen das es hällt.
Wie Määh schon sagt, es gibt kein Garant für das Halten einer Beziehung, weder Heirat noch Kinder können einem Sicherheit geben. Und aus Feigheit will ja keiner eine Beziehung führen, die ihn nicht erfüllt. Daher schätze ich eine Angelina Jolie nicht so ein. Auch wenn sie den Mann liebt, würde die sich nicht demütigen lassen.
Somit ist es allgemein sehr schwierig sein Glück, die Liebe usw. aufrecht zu erhalten. Ich stelle mir vor, daß es schwerer ist, um ein vielfaches, wenn man in den Medien präsent ist. Wer das durchsteht Hut ab.
Unser einer kann sagen, ich gehe heute mit Kapuzenjacke über den Kopf und ohne Schminke aus dem Haus...da kreht kein Hahn danach, wenn wir dabei noch Müde aussehen, diese Menschen lesen jedoch am nächsten Tag die Schalgzeile...das Aussehen liegt daran, daß sie sich die ganze Nacht gestritten haben.
Ich denke mir dabei...vielleicht hatten sie einfach eine heisse Nacht.
Somit können zwei Aussagen aus einer Situation entstehen, der eine trifft es aus Mißgunst, der andere aus Gunst.
Soviel zum Thema Klatschpresse von mir.
Ich kenne über mich selbst auch viel Tratsch. Heute lache ich darüber, da es immer aus der Ecke der Neider und Menschen kam, die mich nicht kannten.
So jetzt fahre ich in die Stadt und hole das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ab. Ja da lästern auch einige, da er morgen 32 wird und ich bin 5 Jahre älter. Einer den ich kenne sagt sogar, er wäre viel zu sehr Mann und somit würde ich mit ihm nie zurecht kommen.
Ich denke, ach du Wurm..warum soll ein Mann mit 31 Jahren nicht Mann genug sein. Aber auf die Idee, daß ich einen 38 jährigen mit Bauch und dummen Männerwitzen, der nur an Heiraten denkt einem wilden, durchgeknallten sportlichen vorziehe, der auch noch erfolgreich und dominant und selbstbewußt ist, daran würde der nie kommen.
Resümee: wozu Mißgunst und Komplexe einen treiben, sieht man bereits an einem selber...somit kann ich mir vorstellen, was eine Angelina Jolie denkt.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|