Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Alternative zu Botox - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Alternative zu Botox - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Alternative zu Botox
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzi11
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 10
Themen: 3
Wohnort: Vorst

Verfasst am: 18.04.2015, 13:21    
Titel: Alternative zu Botox

Hallo zusammen,
Ich komm langsam ins gesetzte Alter und habe auch mit kleinen Falten zu kämpfen. Viele meiner Freundinnen greifen erschreckenderweise zu Botox und co. was für mich absolut undenkbar ist. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für alternativen in der Richtung.
Danke im voraus:)
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
joyrider1
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 11
Themen: 2
Wohnort: Würzburg

Verfasst am: 21.04.2015, 13:57    
Titel:

Wenn du nicht auf derartige Mittel zuruückgreifen willst, kann ich dir Handelsübliche Faltencremes ans Herz legen:) Den Alterungsprozess der Haut verlangsamt man am besten indem man sie rechtzeitig gut pflegt;) Allerdings ist Botox gar nicht so dramatisch. Kannst ja mal hier gucken da findest du einiges dazu: http://medizinische-faltenbehandlung.ch/
Ich hab schon einige Leute laut: "Ich würde das niemals tun" rufen gehört und die waren dann erstaunlicherweise die ersten die es haben machen lassen^^ Funktioniert auf jeden Fall am besten, wenn du dich nicht aufschneiden lassen willst:P
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 23.04.2015, 07:10    
Titel:

Ich finde Botox zwar nicht schlimm und lasse mir selber schon seit ein paar Jahren regelmäßig Botox spritzen. Und auf gute Cremes alleine würde ich nicht so unbedingt vertrauen. Aber wenn man gute Hautpflege, gesunde Lebensweise , Sonnenschutz usw beachtet kann man mit kosmetischen Behandlungen wie z.B. Microdermabrasion auch schon einiges erreichen. Wenn du dich zum Thema Botox oder auch Beauty und Kosmetik noch mit anderen austauschen möchtest, kannst du ja auch gern mal hier vorbeischauen: http://www.combeauty.com/community Vielleicht findest du da ja auch noch ein paar hilfreiche Tipps.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht Botox Faltenunters... Schönheitschirurgie & Operationen 5 25.10.2012, 09:13


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1328 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©