Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Aloe Vera Drink Gel wer benutzt dies? - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Aloe Vera Drink Gel wer benutzt dies? - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Aloe Vera Drink Gel wer benutzt dies?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lill83
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2009, 17:52    
Titel: Aloe Vera Drink Gel wer benutzt dies?

Hallöchen,
nimm seit längerem Aloe Vera Trink Gel. wollt mal fragen ob es von euch auch jemand nimmt und merkt ihr schon ne Merkung an euch? Soll ja gut für den säure Basen Haushalt sein also meine ist bestimmt durch den Wind weil ich starke raucherin bin und nicht so ganz auf meine Ernährung achte. ABER bin ja gerade dabei etwas zu tun.. HIHI
Bin mal gespannt auf eure Antworten

LG Sabrina
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2009, 18:38    
Titel:

Hi,

also meine Mutter trinkt es und Sie ist total davon begeistert und normal ist sie für überhaupts nichts zu gewinnen.

Bin auch insgeheim so ein Aloe Vera Fan. Hab in meinem zimmer 3 pflanzen die ich immer anschneide und für Hautunreinheiten hilfts auch.

vom geschmack her fand ich es jetzt net so toll. kann dir also nur sagen was meine mutter dazu meint und die findet die effekte gut spürbar
Määh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2009, 18:53    
Titel:

Was genau soll man denn da merken und wo gibt es das? Im Reformhaus?
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2009, 19:00    
Titel:

Sie sagt, Sie fühlt sich vitaler und fitter. ja im Reformhaus und auch bei Alnatura.
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2009, 22:55    
Titel:

Schmecken tut es mir auch nicht, aber als Gel zum auftragen der Haut echt genial! Smile
viobella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.10.2010, 17:33    
Titel:

Ich mag den Geschmack auch überhaupt nicht. Igitt. Das Gel ist allerdings für die Haut echt gut. Also von außen aufgetragen mein ich. Hilft auch bei Insektenstichen oder Sonnenbrand. Wie es sich auswirkt, wenn man das trinkt weiß ich nicht - wie gesagt - Schmeckt mir nicht.
Aloe Vera Gel oder Saft gibts außer im Reformhaus auch in Apotheken.
bobfried
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.02.2011, 12:01    
Titel:

Hallo! Kann nur bestätigen was die Mutter von Anna sagt. Mit dem Gel fühle ich mich einfach fitter. Vorallem hilft es zb gegen Allergien, bei mir zb gegen Pollen. Ich kaufe das Aloe Vera Drinking Gel über das Internet. Einfach, bequem und super Smile Hier ist zb eine gute Adresse: http://www.lronlineshop.de/Aloe-Vera-Produkte/Aloe-Vera-Drinking-Gel
LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge LR-Aloe-Vera Online Shop Kosmetik, Make up & Schönheit 0 04.08.2010, 10:47
Keine neuen Beiträge Frische Aloe Vera direkt vom Hersteller Beauty oder Fashion Online Shops 0 04.12.2009, 23:35
Keine neuen Beiträge Welche Tagescreme + Tages-Make Up ben... Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 13 23.04.2012, 21:15

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 1 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 165 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 612 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 263 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 13 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©