|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
lill83 Mitglied

|
Verfasst am: 11.06.2009, 17:52 Titel: Aloe Vera Drink Gel wer benutzt dies? |
|
|
Hallöchen,
nimm seit längerem Aloe Vera Trink Gel. wollt mal fragen ob es von euch auch jemand nimmt und merkt ihr schon ne Merkung an euch? Soll ja gut für den säure Basen Haushalt sein also meine ist bestimmt durch den Wind weil ich starke raucherin bin und nicht so ganz auf meine Ernährung achte. ABER bin ja gerade dabei etwas zu tun.. HIHI
Bin mal gespannt auf eure Antworten
LG Sabrina
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 11.06.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Hi,
also meine Mutter trinkt es und Sie ist total davon begeistert und normal ist sie für überhaupts nichts zu gewinnen.
Bin auch insgeheim so ein Aloe Vera Fan. Hab in meinem zimmer 3 pflanzen die ich immer anschneide und für Hautunreinheiten hilfts auch.
vom geschmack her fand ich es jetzt net so toll. kann dir also nur sagen was meine mutter dazu meint und die findet die effekte gut spürbar
|
|
| Nach oben |
|
 |
Määh Mitglied

|
Verfasst am: 11.06.2009, 18:53 Titel: |
|
|
| Was genau soll man denn da merken und wo gibt es das? Im Reformhaus?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 11.06.2009, 19:00 Titel: |
|
|
| Sie sagt, Sie fühlt sich vitaler und fitter. ja im Reformhaus und auch bei Alnatura.
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 11.06.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Schmecken tut es mir auch nicht, aber als Gel zum auftragen der Haut echt genial!
|
|
| Nach oben |
|
 |
viobella Mitglied

|
Verfasst am: 27.10.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Ich mag den Geschmack auch überhaupt nicht. Igitt. Das Gel ist allerdings für die Haut echt gut. Also von außen aufgetragen mein ich. Hilft auch bei Insektenstichen oder Sonnenbrand. Wie es sich auswirkt, wenn man das trinkt weiß ich nicht - wie gesagt - Schmeckt mir nicht.
Aloe Vera Gel oder Saft gibts außer im Reformhaus auch in Apotheken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobfried Mitglied

|
Verfasst am: 03.02.2011, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo! Kann nur bestätigen was die Mutter von Anna sagt. Mit dem Gel fühle ich mich einfach fitter. Vorallem hilft es zb gegen Allergien, bei mir zb gegen Pollen. Ich kaufe das Aloe Vera Drinking Gel über das Internet. Einfach, bequem und super Hier ist zb eine gute Adresse: http://www.lronlineshop.de/Aloe-Vera-Produkte/Aloe-Vera-Drinking-Gel
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|