Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Aktuelles zum Skandal um Silimed Brustimplantate - Schönheitschirurgie & Operationen

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Aktuelles zum Skandal um Silimed Brustimplantate - Schönheitschirurgie & Operationen
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Aktuelles zum Skandal um Silimed Brustimplantate
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 05.03.2016, 20:20    
Titel: Aktuelles zum Skandal um Silimed Brustimplantate

Ich hatte hier im Forum ja schon vor längerer Zeit mal über den Skandal um die PIP Brustimplantate berichtet. Nun gibt es ja leider einen neuen Skandal zu Brustimplantaten einer anderen Firma. Und zwar geht es um die Silikonimplantate für die Brust (und andere Implantate) der Firma Silimed. Aufgrund von Verunreinigungen, die man auf der Oberfläche der Implantate gefunden hatte, wurde die CE Zertifizierung für die Implantate ausgesetzt. Eigentlich sollte diese Aussetzung nur bis Dezember 2015 gültig sein. Aber inzwischen wurde diese Frist noch mal verlängert, weil immer noch nicht alles Untersuchungen abgeschlossen sind. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das für viele Frauen sehr beängstigend sein kann. Seht dazu auch hier: http://www.combeauty.com/machen-euch-die-brustimplantat-skandale-angst.html In diesem Artikel werde ich - sobald ich weitere Informationen habe - auch regelmäßig Updates zum aktuellen Stand geben. Ich hoffe sehr, dass sich bald alles aufklären wird. Vor allem für die Frauen, die schon Silimed Implantate im Körper haben, muss das alles ganz besonders beängstigend sein.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Seite 1 von 1

Anzeigen




Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6774 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5295 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4170 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7562 13.06.2017, 20:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 6121 13.06.2017, 20:22


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©