| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 57 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 05.06.2009, 13:41 Titel: Abercrombie & Fitch Größen fallen klein aus? |
|
|
Hallo,
wie bereits geschrieben war ich ja in den USA. Ich hab mich viel mit Ruehl, American Eagle, Abercrombie & Fitch sowie Hollister eingedeckt.
Was mir bei allen Marken aufgefallen ist war und ist, dass die Hemnden und Shirts viel zu klein ausfallen. d.h. XL was oft das größte ist was angeboten wird, passt einfach nicht wirklich.
Vor allem scheinen Die Probleme zu haben mit der Verbindung an den Armen bzw. den Achseln. Die Shirts liegen in dem Bereich sehr an obwohl es XL ist. d.h. unten passt das Shirt aber oben ist es zu eng. so als ob es falsch genäht wäre. Durch den Druck an den Achseln sieht man dann auch schnell Schweisränder, was nicht wirklich schön ist...
...ist das bei euch auch so? bin eigentlich recht schlank.
cu
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julia Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 123 Themen: 25 Wohnort: Linz Österreich
|
Verfasst am: 06.06.2009, 18:02 Titel: |
|
|
*gg* vl hast du einfach zu breite Schultern *gg*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Mitglied

|
Verfasst am: 06.06.2009, 18:16 Titel: |
|
|
schön wärs
ist aber nicht so, da es bei meiner freundin auch spannt in Ihren Shirts und bei allen die ich bisher in shirts von A&F gesehen habe war es ähnlich.
da denkt man eigentlich die amis wären alle dich
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julia Mitglied

|
Verfasst am: 06.06.2009, 19:41 Titel: |
|
|
| mhhhh muss ich doch gleich mal gucken. Mein Freund hat glaub ich ein Hemd von der Marke... Kann aber durchaus sein, dass die anders geschnitten sind. Ist ja bei einigen Marken so.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Mitglied

|
Verfasst am: 06.06.2009, 21:14 Titel: |
|
|
| ja schau mal nach..das interessiert mich jetzt. danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julia Mitglied

|
Verfasst am: 06.06.2009, 21:41 Titel: |
|
|
| Du hast recht. Mein Freund hat eigentlich überall M oder L. Und nur bei diesem Hemd hat er ein XL. Hab ihn jetzt auch gefragt warum er das immer so selten an hat und er hat prompt gemeint, dass er kein gutes Gefühl drinnen hat, weil es an den Schultern zu eng wäre *gg* er hat immer das Gefühl wenn er eine schnelle Bewegung macht, dass es gleich reißen würde *gg* stimmt wohl deine Vermutung
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 07.06.2009, 14:57 Titel: |
|
|
Kenne das auch nur zu gut!
Ich denke, dass es reine absicht ist... Die wollen halt das nur betimmte Leute mit einer betimmten Figur die Kleidung tragen sollen...
Wie auf dem Laufsteg bei Models, wer hat schon die Grösse 32/34 als Durchschnittperson?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|