|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.04.2010, 10:24 Titel: Abdeckpuder oder Make Up bei unreiner Haut? |
|
|
Hallo,
hab manchmal bisschen unreine haut und ich überlege ob ich eher so abdeckpuder oder make up verwenden soll. ich denke puder ist besser..da leicht und die haut dann noch atmen kann?
grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
eva Mitglied

|
Verfasst am: 17.04.2010, 19:45 Titel: Make-up oder Puder |
|
|
Hallo,
ich bin keine Fachfrau, aber kaufe Kosmetika und lese das eine oder andere darüber. Die heutigen Kosmetika verstopfen nicht die Poren.
Nur Puder würde ich bei einer ebenmäßigen Haut auftragen.
Bei unebenheiten würde ich zu Make-up greifen. In dem Fall rate ich aber in eine Parfümerie zu gehen und sich beraten zu lassen. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben bzgl. der Konsistenz der Produkte und die Farbe muss sehr gut ausgewählt sein. Die meisten machen den Fehler und nehmen einen dunkleren Ton. Die Farbe sollte zum Halston passen, damit man keinen übergang sieht oder am Handgelenk (innenfläche) testen. Ich habe z.B. eine Vorliebe für die Make-up Linien von Shiseido und Kanebo. Shiseido benutze ich im Sommer und nehme, es ist blau verpackt und hat einen sehr hohen Sonnenschuztfaktor. Ab Nov.-Mai nehme ich z.B. Kanebo Sensai. Das ist gepresster Puder. Macht einen super ebenmäßigen Teint. Ich kann nur sagen, in eine Parfümerie gehen, beraten lassen und sich mal das Make-up auftragen lassen und damit mal den Tag verbringen. Wenn es gefällt kann man kaufen. Ich vermeide damit oft Fehlkäufe.
Viele Erfolg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 20.04.2010, 10:47 Titel: |
|
|
danke hab mir gestern was von shiseido gekauft..ist wirklich klasse, danke für den tipp!
wo wird man denn in der Parfümerie geschminkt? haben die oft einen eigenen raum, sorry wenn ich so frage, habe ich noch nie gesehen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 25.04.2010, 22:37 Titel: |
|
|
| So wie ich es kenne, kann man sich beim Douglas schminken lassen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
eva Mitglied

|
Verfasst am: 29.04.2010, 20:52 Titel: |
|
|
| Du kannst dich bei Douglas schminken lassen, wobei es dort eher hektisch zu geht, weil immer viel Betrieb (mein Empfinden). Ich gehe eher in kleinere Parfümerin und probiere dort Neues aus. Meistens kaufe ich Marken, die ich dann später bei Douglas nachkaufen kann. Finde es wichtig, das man sich sehr gut beraten lässt. Meistens sind die Schminkecken im Verkaufsraum. In einem seperaten Raum kannst du dich nur dann Schminken lassen, wenn die Parfümerie z.B. auch einen Kostemikraum mit dabei hat. Wenn du Zeit für die Beratung brauchst, würde ich persönlich einen Termin ausmachen und meine Wünsche äußern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
MissSunshine Mitglied

Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 21 Themen: 3 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 27.05.2010, 11:31 Titel: |
|
|
jedesmal wenn ich make up benutze, das sowieso kein öl und auch baumwollextrakt und aloe vera beinhaltet, bekomme ich DANACH unreine haut. obwohl ich mein Gesicht immer peele hinterher!
gibts dann vllt noch irgendwie ne Lösung oder n Trick für dass das nicht passiert?
|
|
| Nach oben |
|
 |
hellokitty Mitglied

|
Verfasst am: 09.02.2011, 16:01 Titel: |
|
|
| Probier doch mal den Kompaktpuder von Covermark. Den gibt es für 3 verschiedene Hauttypen und 4 verschiedene Farben. Außerdem ist er nicht komedogen und verstopft die Poren nicht. www.covermark-deutschland.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
| Vergleichbare Themen |
| Thema |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
pigmentflecken auf der haut
|
Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... |
4 |
05.07.2009, 11:49 |
 |
Sonnenschutz für Haut und Haare
|
0 |
23.07.2011, 09:53 |
 |
Peeling und unreine fettige Haut
|
9 |
28.03.2011, 16:34 |
 |
Erfahrungsberichte gegen trockene Hau...
|
Kosmetik, Make up & Schönheit |
5 |
17.02.2012, 09:42 |
 |
Mac Make up
|
Kosmetik, Make up & Schönheit |
10 |
17.04.2012, 16:41 |
|