Hochzeit & Heiraten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



brautkleid-hochzeit

Der schönste Tag im Leben steht vor der Tür - die Hochzeit. Bereits frühzeitig sollte man sich nach einem Brautkleid umsehen, damit eventuelle Änderungen noch rechtzeitig vor dem Tag der Trauung umgesetzt werden können.

Doch bei der großen Auswahl an … (mehr)

brautfrisur

Die Hochzeit stellt einen besonderen Tag im Leben einer Frau dar. Natürlich will die Braut an diesem speziellen Datum auch das Beste aus sich herausholen. Folgende Beauty Tipps lassen sich ganz einfach umsetzen und versprechen dabei einen nachhaltigen Effekt, der … (mehr)

flitterwochen

Wenn der mit Abstand schönste Tag zweier Menschen angebrochen ist, dann stellt sich im Vorfeld bereits die Frage, wohin die Reise in die Flitterwochen gehen soll. Immerhin soll es sich hierbei um eine Reise handeln, die man sein Lebtag nicht … (mehr)

glas

Hochzeiten sind immer ein wunderbarer Grund möglichst viele Fotos zu machen – und dies ebenso auf dem Standesamt, in der Kirche und auch während der gesamten Feierlichkeiten. Denn meist heiratet man nur einmal im Leben und möchte sich an diesen … (mehr)

Eheringe mit oder ohne Gravur

Die richtigen Ringe

eine Frage des Geschmacks


ringe

Mit dem Kauf der Eheringe wird die anstehende Hochzeit mit einem Mal real. Ehepaare sehen sich beim Juwelier jedoch mit einer massigen Auswahl konfrontiert, die die Wahl der passenden Ringe ohnehin erschwert. Wurde ein Modell gefunden, kommt die große Frage: … (mehr)


Vorbereitungen zur Hochzeit

Endlich ist es soweit! Der langersehnte Hochzeitstermin steht nun fest und die Vorbereitungen zur Feier können losgehen! An so vieles muss nun gedacht werden, damit der schönste Tag im Leben auch reibungslos ablaufen kann. Das wichtigste Element einer perfekten Heirat ist natürlich für jede Braut das Hochzeitskleid. Hier gibt es unzählige Farben und Formen.

Mehr auf: Queeniekleid: Schöne Abendkleider Günstig

Viel Mühe und Arbeit kostet auch die Erstellung von schönen Hochzeitskarten. Die meisten Paare (meistens die Frau) basteln mit Vorliebe diese Karten selbst. Wer sich im ganzen Hochzeitsstress diese Mühe nicht machen möchte, findet auf online die passenden Karten anlässlich der Feier.

Wer standesamtliche und kirchliche Trauung an einem Tag plant, sollte sich vorher gut überlegen, wie viel Zeit für den Gang vom Standesamt zur Kirche notwendig ist. Soll vielleicht eine Kutsche oder eine Stretchlimousine vor dem Standesamt warten, um das Brautpaar zur Kirche zu fahren? Sicherlich hat das Brautpaar hier seine eigenen Vorstellungen. Zeitlich muss natürlich auch daran gedacht werden, dass sich einige Gäste sicher ein paar Überraschungen einfallen lassen werden, die das frischgebackene Brautpaar vor Standesamt und Kirche erwartet. Nach der Trauung fahren viele Pärchen erst zum Fotografen, bevor die Feier mit den Gästen losgehen kann. Der Fototermin sollte selbstverständlich schon einige Zeit vor der Hochzeit feststehen. Das Brautpaar kann sich die Hochzeitspakete mehrerer Fotografen der Umgebung vorstellen lassen, um sich dann für ein günstiges Angebot zu entscheiden und gleich einen Termin vereinbaren zu können. Artikel weiterlesen...

Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de