Top 5 Dinge, die man in Madrid unternehmen sollte

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Da Madrid Spaniens Hauptstadt ist, gibt es dort wohl alles, was man sich von einer Spanienreise nur wünschen könnte.

Ob du auf spanische Küche, die aufregende Shoppinglandschaft oder Fußballteams der Region stehst: wir haben für dich die perfekte Liste zusammengestellt, nach der du dich richten kannst, wenn du nach Madrid fährst.

Shopping in Madrid

madridDie spanische Hauptstadt hat sich ihren guten Ruf als Shoppingmetropole redlich verdient. Luxusläden wie Chanel und Hermes sind vor allem im Salamanca Viertel zu finden, und auch dem Recoletos Distrikt sollte man definitiv einen Besuch abstatten, um die beliebtesten Modeläden wie den fantastischen Delitto e Castigo nicht zu verpassen.

Wenn du allerdings nach etwas Originellerem suchst, solltest du dich auf den Weg zum El Rastro Flohmarkt in der La Latina Gegend machen, um die besten Second-Hand-Stücke zu ergattern.

Aufregender Sport

Wenn man erstmal in Spanien angekommen ist, ist es sehr schwer, zu übersehen, dass Fußball eine der landesweiten Obsessionen ist. Madrids zwei große Mannschaften, Real Madrid und Atlético Madrid, werden sich am 20. November in einem ihrer berühmten Derbys gegenüberstehen, was ein einzigartiges Erlebnis für alle Zuschauer verspricht und ein Ereignis ist, das man nicht verpassen sollte. Doch auch wenn du nicht persönlich beim Anstoß im Vicente Calderón Stadium dabei sein kannst, kannst du auf der Betway-Seite, die alle großen europäischen Fußballevents als Wetten anbietet, auf eine der Mannschaften wetten.

Kulturelle Attraktionen

Die Stadt ist ebenfalls vollgepackt mit berühmten Attraktionen wie zum Beispiel die Museo Nacional Del Prado Kunstgallerie und dem unheimlichen Debod-Tempel, der rekonstruiert aus dem alten Ägypten im wunderschönen Parque del Oeste aufzufinden ist. Auch der Königliche Palast von Madrid ist einer der interessantesten Orte ganz Europas und sollte auf der To Do Liste für Spanien stehen.

Essen gehen in Madrid

Madrid bietet außerdem auch eine gute Gelegenheit, die besten der Besten der spanischen Küche zu finden, egal, ob es um regionale Tapas oder Bier und boquerones geht. Solltest du allerdings auf der Suche nach dem besten hausgemachten spanischen Essen sein, würden wir dir auf jeden Fall das Restaurant Arce on Calle de Augusto Figueroa empfehlen.

Highlights des Nachtlebens

Zu guter Letzt hat Madrid ja auch noch einen guten Ruf, was das Nachtleben und die Partyszene im Vergleich zu den anderen Hauptstädten Europas angeht. Ob du dich für traditionellen Flamenco im Casa Patas oder doch für Glamour im stilvoll eleganten Club Fortuny entscheidest: irgendwo kann man den Gewinn der Sportwette sicherlich feiern!

Bewerten Sie:
Top 5 Dinge, die man in Madrid unternehmen sollte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 23
Ø: 3.39 von 5
Loading ... Loading ...







 Bildquelle: Dirk Pollzien - Pixelio.de

 Beauty  |    361 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de