Der Wunsch nach Schönheit und einem langen Leben

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Die Sehnsucht nach einem langen, gesunden Leben in Harmonie und Zufriedenheit ist ein Grundbedürfnis aller Erdenbewohner. Der Genuss schöner Dinge, seien es kurzweilige Stunden im Kreise unserer Familie und Freunde, atemberaubende Landschaften, hochwertige Lebensmittel oder einfach die kleinen einfachen Freuden des Alltags, bereichert das Leben in jeder Hinsicht.

schoenheit2Voraussetzung ist hierfür allerdings, diese Augenblicke auch wahrzunehmen. Die Schönheit der Dinge, und zwar unabhängig von allen Kulturen und Religionen, hat immer etwas zu tun mit der Rückkehr und Rückbesinnung auf das Ursprüngliche, auf die Schöpfung.

Der Wunsch nach mehr Spiritualität

Insbesondere die Gralsbewegung versucht, diesen Zusammenhang zwischen Schöpfung, Natur und Wahrheit darzustellen. Dabei handelt es sich um eine internationale Vereinigung, die neben Büchern und Vorträgen auch Andachten und Feiern abhält, in denen nicht nur die Anhänger dieser Botschaft, sondern auch Interessierte die Möglichkeit haben, sich zu informieren. Das Werk „Im Lichte der Wahrheit- Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin (Oskar Ernst Bernhardt) bildet dabei die Grundlage für die Botschaft der Gralsbewegung.

Von Natur aus schön

Der künstliche Schönheitswahn in unserer modernen Welt kann vor allem für junge Menschen verhängnisvoll sein. Wahre Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Abstehende Ohren, ein paar Falten, ein paar Rundungen, genau das macht das Besondere. Die Ausstrahlung und das Charisma sind entscheidend für das, was einen Menschen einzigartig erscheinen lässt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Trend wandelt und die Rückkehr zu wahren Werten und echten, natürlichen Menschen Einzug hält.

schoenheit

Ein langes und erfülltes Leben

Wie Dietrich Bonhoeffer schon so schön sagte: “Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.”. Um wirklich erfüllt zu leben, sollte man stets Neuem aufgeschlossen und offen gegenüber stehen, tolerant und dankbar sein. Der Fokus sollte auf den positiven Dingen im Leben gerichtet sein und nicht auf die negativen.

Wertschätzung ist eines der wichtigsten Eigenschaften, die man der Natur und seinen Mitmenschen entgegenbringen kann. Darüber hinaus ist das Bewusstsein, dass das Leben ein ewiger Kreislauf ist und der Tod als fester Bestandteil dazu gehört ist außerordentlich wichtig für ein erfülltes Leben. Denn der Tod sorgt für das natürliche Gleichgewicht. Durch Umwandlung und Wiederverwertung dient alles in der Natur dem Wachstum und Entstehen neuen Lebens.

Bewerten Sie:
Der Wunsch nach Schönheit und einem langen Leben

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 2
Ø: 3.50 von 5
Loading ... Loading ...





 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: Oliver Mohr + Bernd Kasper - Pixelio.de

 Beauty  |    30 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de