Handtaschen für modebewusste Frauen

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Bei jeder Frau ist mindestens eine zu finden: die Handtasche. Doch eine ist oftmals nicht genug, denn zu jedem Outfit sollte die passende Tasche vorhanden sein. Allerdings gibt es die perfekte Tasche nur einmal und diese zu finden, das ist gar nicht so einfach. Eine Handtasche gehört nicht nur zu den wichtigsten Accessoires der Frauen, die erfüllen gleichzeitig auch noch eine sehr wichtige, funktionale Aufgabe.

handtaschenTeilweise verleiht eine Handtasche einem Outfit erst das gewisse Etwas. Schwierig ist es vor allem, die wirklich perfekte Handtasche zu finden, denn diese muss einige Eigenschaften aufweisen. Um diese zu finden, muss man sich einige Gedanken machen.

Hierzu gehören Punkte wie:

• Wie groß soll/muss die Tasche sein?
• Für welche Gelegenheit soll sie ausgelegt sein?
• Welche Farbe soll sie haben? Und
• Zu welchen Style soll sie am besten passen?

Es kommt immer ganz darauf an, für welchen Anlass die Handtasche genutzt werden soll. So gibt es die kleine, für abendliche Veranstaltungen, oft mit Glitzerpartikeln. Zum Shoppen eignen sich wunderbar geräumige und gleichzeitig lässige Designs von Stilwahl. Mittelgroße Taschen sind bestens als tägliche Begleiter geeignet. Hilfreich kann es zudem sein, wenn man sich vor den eigenen Kleiderschrank stellt und aufgrund des Inhaltes eine Vorauswahl trifft, welche Art der Taschen infrage kommen könnten.

Die notwendigen Faktoren bei der Wahl der perfekten Handtasche

handtasche2Zu allererst sollte man sich klar darüber werden, welche Größe die neue Lieblingshandtasche haben sollte. Hierzu sollte man checken, was sich in der aktuellen Handtasche befindet und was eventuell noch darin untergebracht werden muss.

Um dies herauszufinden, muss man sich jedoch auch darüber im Klaren sein, für welchen Anlass die ideale Handtasche genutzt werden soll. Soll sie eher als Abendtasche dienen, so muss sie lediglich Platz für das Nötigste aufweisen.

Der Ausweis, etwas Geld, eventuell die EC-Karte, ein wenig Make Up, der Hausschlüssel und das Handy sollten Platz darin finden. Soll es eine Tasche für den Alltag sein, so sollte in ihr Platz für größere Geldbeutel sein, ebenso für den Timer, ein Kosmetiktaschen und viele andere Kleinigkeiten. Im Idealfall sollte man zwei unterschiedliche, perfekte Handtaschen für das tägliche Leben und für abendliche Veranstaltungen haben.

Zu den wichtigsten Faktoren gehört natürlich auch die Farbe der Tasche, denn diese sollte mit unterschiedlichen Outfits kombinierbar sein.

Auch sollte man sich fragen, ob man eher Wert auf eine schlichte Tasche legt oder ob diese kreativ und ausgefallen sein darf. Hat man sich all diese Fragen beantwortet, so kann es auf die Suche nach der perfekten Handtasche gehen.

Bewerten Sie:
Handtaschen für modebewusste Frauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 9
Ø: 3.56 von 5
Loading ... Loading ...





 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: Petra Bork + Peter Smola - Pixelio.de

 Beauty  |    132 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de