Der Hype um Nike Air Max

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Dass Schuhe allein einen wahren Hype auslösen können, beweist seit Jahren der bekannte Sportartikelhersteller Nike. Aller Wahrscheinlichkeit ist es in diesem Zusammenhang aber auch die nach außen hin geäußerte Zuneigung einiger prominenter Personen, die diesen Kollektionen an bequemen Sportschuhen zum heutigen Erfolg verholfen hat.

Die Rede ist hierbei vom Nike Air Max, der in vielen verschiedenen Varianten erworben werden kann. Wer mehr über die historische Entwicklung rund um dieses ganz besondere Schuhwerk erfahren möchte, dem seien die beiden folgenden Abschnitte ans Herz gelegt.

Die Geschichte der einzigartigen Schuhe

Das allererste Modell fand seinen Weg zu den Fans im Jahr 1987. Der Schuh war die Idee von Mark Parkers und Tinker Hatfield, die damals etwas revolutionäres kreieren wollten. Der Schuh sollte durch integrierte Luftpolster für einen besonders hohen Komfort sorgen. Aber nicht nur diese Eigenschaft war etwas ganz Besonderes. Auch das sportliche Design in absoluter Vollendung verhalf dem ersten Nike Air Max zu einem wahnsinnigen Erfolg, der sich schnell über den gesamten Globus ausbreitete.

air-max-braunDie Farbkombination aus Rot und Weiß prägte das Erscheinungsbild in besonderem Maß. Bereits zwei Jahre später wurde dann der Air Max Light veröffentlicht und präsentierte sich mit einem geringeren Gewicht. Von diesem Zeitpunkt an fanden in regelmäßigen Abständen neue Ausführungen des Nike Air Max auf den Markt.

Sogar gebrauchte Air-Max aus vergangen Jahren erzielen bei Ebay teilweise Rekordpreise die weit über dem Kaufpreis liegen. Ältere Modelle werden aktuell im Retro-Design neu aufgelegt wie hier zu sehen ist.

Die neuesten Modelle 2014

Wer sich aktuell im Sortiment des bekannten Sportartikelherstellers umschaut, der kann bei den Nike Air Max ganz besondere Varianten bestaunen. Unter anderem lässt sich hier auf Modelle in starken femininen Farben, wie Pink, Rosa oder auch Lila zurückgreifen. Die Herren der Schöpfung müssen sich in der aktuellen Kollektion hingegen eher mit gediegeneren Farbgebungen begnügen.

Unter anderem kann hier auf leichte Blau- oder Grautöne vertraut werden. Die Designs wirken trotz der klar erkennbaren Linie der Nike Air Max frisch und modern. Am besten ist es jetzt, wenn auch Sie sich einmal selbst von den Modellen in 2014 überzeugen!

Bewerten Sie:
Der Hype um Nike Air Max

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 4
Ø: 3.00 von 5
Loading ... Loading ...





 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: arsano.de

 Beauty  |    112 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de