Welches Lotto-Spiel ist das richtige für mich?

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


kugeln

Welches Lotto-Spiel ist das richtige für mich?

Zum Millionär wird man nicht einfach über Nacht. Oder etwa doch? Zumindest die Hoffnung besteht, denn wer Lotto spielt, kann das große Glück haben und vom dem einem Augenblick auf den anderen eine große Geldsumme mehr auf dem Konto haben. Wer hat nicht schon einmal von dem großen Gewinn geträumt? Ein Haus am Strand, ein schickes Auto, berauschende Partys oder eine Weltreise. Jeder hat andere Träume von der Anlegung des Geldes. Doch die Chancen auf einen Gewinn sind gering. Es gibt jedoch verschiedene Arten von Lotto, dessen Gewinnchancen und Gewinne sich unterscheiden, so dass Sie die Hoffnung auf einen Lottogewinn vielleicht doch nicht ganz aufgeben müssen. Auf der Homepage der Online-Lotterie Lottoland.com haben Sie die Möglichkeit an den beliebtesten Lottospielen teilzunehmen und zu gewinnen.

LOTTO 6 aus 49

Die wohl bekannteste Art des Lottos ist 6 aus 49. Hierbei werden 6 beliebige Zahlen aus einem Raster von 49 Zahlen ausgewählt. Es gibt verschiedene Gewinnstufen. Hauptgewinn erhält derjenige, der sechs Richtige auswählt und auch die Zusatzzahl stimmt. Die Zusatzzahl ist eine vorgegebene Zahl zwischen 0 und 9 auf dem Tippschein. Beim 6 aus 49 hat man durch verschiedene Zusatzspiele, wie zum Beispiel Super6 oder Spiel 77 weitere Chancen seinen Gewinn zu erhöhen. 6 aus 49 ist ein nationales Spiel.

EuroMillionen

dollarUm international spielen zu können, besteht die Möglichkeit an der EuroMillionen teilzunehmen. Um hier den Hauptpreis zu erlangen, müssen fünf aus 50 Zahlen im Vorfeld richtig getippt werden. Außerdem sollten zwei Sterne (Zusatzzahlen) richtig erraten werden. Hier besteht die Wahl zwischen 11 verschiedenen Zahlen. Da an diesem Lottospiel nicht nur nationale Spieler teilnehmen, sondern auch Tipper anderer Länder der EU ist die EuroMillionen für ihre schwindelerregend hohen Jackpots bekannt. So erreichten einige Jackpots hier schon bis zu 190 Millionen Euro.

Euro Jackpot

Mit einem ähnlichen Prinzip funktioniert auch die relativ neue Lotterie des Euro Jackpots. Auch hier werden 5 aus 50 Zahlen gewählt. Anstatt die Superzahlen aus 11 Zahlen auszuwählen, wählt man hier nur aus 8, welches die Gewinnchancen erheblich steigert. Der Unterschied zwischen der EuroMillionen und dem Euro Jackpot liegt darin, dass der Euro Jackpot die Jackpots geringer hält, es aber dafür doppelt bis dreimal so häufig zu Gewinnen kommt.

Mega Millions

Auf der Homepage von Lottoland besteht desweiteren noch die Gelegenheit in der amerikanischen Lotterie Mega Millions mitzutippen. Hier werden fünf Zahlen aus 75 und eine Zusatzzahl aus 15 ausgewählt. Die Gewinne können über verschiedene Optionen verfünffacht werden. Bei der Amerikanischen Variante hatman sozusagen die Möglichkeit über Nacht zum Millionär zu werden, da die Ziehung immer mittwochs und samstags um 5 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit stattfindet.

Gewinnchancen der verschiedenen Arten

Wo sind die Gewinnchancen nun am höchsten? Mit 1 zu 59 Millionen sind die Gewinnchancen der Lotterie des Euro Jackpots am höchsten. Euro Millionen bieten Gewinnchancen von 1 zu 117 Millionen an, während die deutsche Lotterie 6 aus 49 sogar nur Gewinnchancen von 1 zu 139 Millionen haben. Um den Jackpot der Mega Millions Lotterie in den USA zu knacken, ist sehr viel Glück notwendig. Die Gewinnchancen liegen bei 1 zu 258 Millionen.

Bewerten Sie:
Welches Lotto-Spiel ist das richtige für mich?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 3
Ø: 3.33 von 5
Loading ... Loading ...





 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: : pixabay.com © PublicDomainPictures (CC0 1.0)

 Beauty  |    25 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de