Die Wintermode 2013

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Die Wintermode, die uns auf den großen Schauen seit dem letzten Frühjahr präsentiert wurde, hielt einige Überraschungen bereit. Leider waren darunter auch Geschmacksverirrungen, die wir eigentlich nicht mehr sehen möchten!

Tops und Flops in der Wintersaison 2013/14

Gold und Silber, Metallic-Optik und futuristische Looks bestimmen in diesem Winter die Garderobe jedes Trendsetters. Ganze Produktlinien orientieren sich derzeit an der Edelstahlanmutung und selbst in den Fußgängerzonen kleinerer Städte lässt sich dieser Trend beobachten. Entsprechende Glanzeffekte, Farben und dazu passende Formen finden sich bei Hosen ebenso wie bei Pullovern, Blusen, Röcken, Kleidern, Schuhen und Taschen wieder, die man gerade überall im Internet erstehen kann.

wintermode2013

Daunenjacken paaren sich leider Gottes ebenfalls immer wieder mit den glänzenden Metallic-Tönen – das gefällt uns verständlicherweise weniger! Andere trendbewusste Shops verwehren sich sogar ein bisschen gegen diesen futuristisch angehauchten Kleidungsstil. Angenehme Brauntöne, trendige Oversize-Strickjacken und zeitlose Norwegerpullis sind in dieser Herbst-/Wintersaison immer noch sehr beliebt. Derartige Artikel findet man in Shops wie dem Frontlineshop ganz leicht! Die Klassiker, allen voran maritim angehauchte Winterjacken, gefütterte Parker in gedeckten Farben und (für die Übergangszeit) Trenchcoats im Stil der 40er Jahre, sind ebenfalls erlaubt. Doch wie steht es eigentlich um das Schuhwerk?

Schuhe für den kommenden Winter

Im Herbst und solange wir noch nicht im Schneematsch versinken, sind gefütterte Sneaker, die uns im letzten Jahr schon vermehrt begegneten, noch immer ein Must-have! Robustes, geschmeidiges Schuhwerk in Wildlederoptik oder Schnürstiefel mit Keilabsätzen und wolligem Überhang liegen weiterhin im Trend. Mit dem Innenfutter der Stiefel übertreiben es einige Hersteller anscheinend etwas. Andererseits fühlt es sich natürlich ziemlich gut an, in derart gefütterte Schuhe zu schlüpfen. Stiefel, die gar zu klobig daherkommen, dürften sich in dieser Saison allerdings rarmachen. Wir sind gespannt, was uns in diesem Winter noch so alles begegnen wird!

Bewerten Sie:
Die Wintermode 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 3
Ø: 3.67 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: © Digital Vision/Thinkstock

 Beauty  |    38 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de