Honey: das neue Eau de Parfum von Marc Jacobs

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Herrlich süß - Honig trifft Vanille



Daisy, Dot, Lola – all dies sind Düfte von dem amerikanischen Designer Marc Jacobs. Die Parfums mit den ausgefallenen Flakons sind weltweit sehr begehrt. Auch dieses Jahr reiht sich endlich wieder ein neuer Duft in das wundervolle Parfum-Sortiment ein.

Ein neuer Stern am Dufthimmel

Honey – der neue Duft von Marc Jacobs, wird ab dem 1. August 2013 im Fachhandel erhältlich sein. Er nennt sich Honey und ist ein Eau de Parfum. Honey ist ein blumiger Duft, welcher perfekt in den Sommer passt. Die Kopfnote ist sehr fruchtig – denn sie besteht aus grüner Birne, Mandarine und duftet generell nach Fruchtpunsch. Die Fruchtnoten ziehen sich bis in die Herznote, denn hier ist Orangenblüte enthalten.

Diese verbindet sich wunderbar mit dem Nektar des Geisblatts und leckerem Pfirsich, welche ebenfalls im Herzen des Duftes enthalten sind. Die Basisnote enthält warme, süßliche Nuancen. Hier trifft Honig auf sanfte Hölzer sowie Vanille.

Der Flakon erinnert in der Form stark an das Parfum Dot, natürlich ebenfalls Marc Jacobs. Statt Rot mit Punkten ist das Design von Honey allerdings in Gold und Gelb gehalten. Die Punkte sind aber ebenfalls zu erkennen. Zusätzlich befinden sich Streifen auf dem Flakon – außerdem kleine Figuren, welche an Bienen erinnern.

Der Flakon erzählt die Geschichte des Dufts – die Bienen schweben um den Flakon welcher süßlich nach Honig duftet. Durch dieses Design wirkt Honey frischer und sommerlicher als sein Vorgänger “Dot”. Er passt somit perfekt in die warme Jahreszeit ohne zu beschweren.

Das Sortiment:

Eau de Parfum, 30 ml ca. 50,00 Euro
Eau de Parfum, 50 ml ca. 69,00 Euro
Eau de Parfum, 100 ml ca. 89,00 Euro
Bodylotion, 150 ml ca. 35,00 Euro
Duschgel, 150 ml ca. 32,00 Euro

Die Preise sind die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Es lohnt sich also, die Preise zu vergleichen.

Bewerten Sie:
Honey: das neue Eau de Parfum von Marc Jacobs

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 6
Ø: 2.50 von 5
Loading ... Loading ...







 Beauty  |    59 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de