Die beliebtesten Urlaubsorte

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Noch immer zählen die Deutschen zu den reisefreudigsten Menschen der Welt. Und jedes Jahr aufs Neue stellt sich die Frage: Wohin soll es diesmal gehen? Neue Ziele in Asien entdecken, ein Dschungelabenteuer oder Aktivurlaub in exotischer Umgebung? Die schönen Ecken entdecken, die direkt vor der Haustür liegen und so oft nicht beachtet werden? Oder doch den gewohnten Cluburlaub buchen, in dem man sich maximal darum kümmern muss, keinen Sonnenbrand zu bekommen?

Jedes Jahr veröffentlichen diverse Zeitschriften und Reiseanbieter ihre Top 10 aktuell angesagter Reiseziele. Auffällig dabei ist, dass es einige Länder und Städte immer wieder in diese Rankings schaffen – sie sind die Dauerbrenner unter den beliebtesten Urlaubsorten und stets begehrt.

moewen

Die beliebtesten Urlaubsorte Deutschlands

Bereits seit einigen Jahren zeichnet sich ein neuer Trend ab: Immer öfter verbringen die Deutschen die schönsten Tage des Jahres im eigenen Land. Kein Wunder: Deutschland hat sehr viele sehr schöne und sehr unterschiedliche Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten zu bieten, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Zu den beliebtesten Reisezielen in der Bundesrepublik zählen vor allem Großstädte wie Berlin, Hamburg und München, die sich auch bei ausländischen Urlaubern großer Beliebtheit erfreuen – nicht nur zu Messe- und Festzeiten. Ein Dauerbrenner sind aber auch die Alpen, der Schwarzwald, die Nordseeinseln und seit einigen Jahren auch die Ostseeküste mit dem wild-romantischen Darß und Deutschlands größter Insel Usedom. Egal ob Strandurlaub, Wanderurlaub oder Kulturreise – für jeden findet sich das richtige Reiseziel.

Beliebte Urlaubsorte in Europa

Am liebsten verreisen die Deutschen allerdings zu europäischen Urlaubszielen. Ganz weit vorn dabei sind die Strände Spaniens, Frankreichs, Italiens und der Türkei. Das Mittelmeer gilt einigen Zeitgenossen manchmal gar als Badewanne der Deutschen – kein Wunder, wenn man bedenkt, das allein auf Mallorca Millionen Bundesbürger einen Strandurlaub oder Cluburlaub verbringen. Neben europäischen Metropolen wie Paris, London, Stockholm oder Rom erfreuen sich aber auch nordeuropäische Reiseziele großer Beliebtheit. Selbst im Winter verzeichnen Dänemark, Schweden und Norwegen hohe Besucherzahlen.

ostsee

Die weltweit beliebtesten Reiseziele

Aber auch weltweit erkunden die reisefreudigen Bundesbürger Traumstrände und Traumgipfel, Urwälder und Großstadtdschungel. Zu den seit Jahren beliebtesten Urlaubszielen zählt z.B. China, insbesondere Städte wie Peking, Shanghai und Hongkong. Thailand und Vietnam stehen bei Liebhabern von Strandurlaub und Cluburlaub, die Erholung gern mit Exotik verbinden, ganz hoch im Kurs. Abenteuer zieht es eher ins australische Outback, auf den Spuren der Hobbits zu den neuseeländischen Naturwundern oder in unentdeckte südamerikanische Welten wie der Hochland von Ecuador. Aber auch die USA und Kanada zählen zu den Lieblingszielen der Deutschen. Hier locken glitzernde Metropolen, Shopping-Wahnsinn und atemberaubende Naturerlebnisse, die noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Bewerten Sie:
Die beliebtesten Urlaubsorte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 5
Ø: 2.60 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de
 Beauty  |    48 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de