Die Beauty- und Wellnessreise

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Erholung, Regeneration, Zerstreuung – eine Reise wirkt sich ohnehin schon sehr positiv auf Körper und Geist aus. Mit einer Beauty-/Wellnessreise kann diese Wirkung noch verstärkt werden. Diesbezüglich hier einige Tipps:

Wellnesstempel: Standorte und Anwendungen

Günstige Urlaubsreisen nach Italien auf neckermann-reisen.de zu finden, ist heutzutage wirklich nicht schwer. Und auch andere Destinationen sind derzeit beliebt und preiswert! Wohin soll die Reise also gehen? Wo findet man die besten Wellnesshotels und Spas der Welt? Und was zeichnet selbige aus? Bei unserer Recherche wurde vor allem eines sonnenklar: Alle Top-Häuser haben eine atemberaubende Lage gemein! Der Pool am Rande einer Bergklippe oder das Panoramafenster mit Sicht auf den tropischen Urwald – den Gästen werden in jedem Fall ganz besondere Impressionen geboten.

wellness2

Das Park Hyatt in Sydney mit Sonnen/Pool-Terrasse mit Blick auf das berühmte Opernhaus oder das „Spa At Mandarin Oriental“ in Tokyo gehören zu diesen erstklassigen Häusern. Das Ritz-Carlton in Hong Kong ist dafür bekannt, das höchste Hotelgebäude der Welt zu sein. Ganz oben, im 118. Stockwerk liegen das dazugehörige Spa, dessen Ausblick mit Worten kaum noch zu beschreiben ist, und der höchste Pool der Welt. Dieser Wellnessbereich wurde von den Architektur-Experten der Gebäudedatenbank Emporis zum Spa mit dem besten Ausblick weltweit gekürt. Und nicht nur die Stadt kann von diesem Standort aus überblickt werden, sondern auch die bewaldeten Hügel und Berge dahinter.

Und noch eine Gemeinsamkeit lässt sich bei diesen Luxus-Spas feststellen: Die Anwendungen sind vielseitig und individuell. Alle nur erdenklichen Saunen, Massageangebote, Schlammpackungen, Gesichtsbehandlungen und noch vieles mehr wird dort geboten!

Wellness in der Natur

Wer der Stadt jedoch entfliegen möchte und viel lieber die idyllische Natur genießt, sollte mit einem der abgelegeneren Kur-, Sport und Wellnesshotels vorliebnehmen. Im Schwarzwald, in der Toskana, in der wilden norwegischen Natur, inmitten des asiatischen Dschungels oder am Rande der afrikanischen Steppe – die unberührte Natur kann sich auf die menschliche Psyche äußerst heilsam auswirken!

Bewerten Sie:
Die Beauty- und Wellnessreise

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 5
Ø: 2.80 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: © Jupiterimages/BananaStock/Thinkstock

 Beauty  |    38 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de