Auch beim Sport wollen Frauen gut aussehen

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Sport kann auch anziehend sein, wenn man die passende Kleidung dafür hat. Das gilt nicht nur fürs Tennis und die Meisterschaft der südamerikanischen Tänze, auch ein verschwitztes T-Shirt kann noch gut aussehen, wenn es durch den rechten Faltenwurf und ausgesuchte Materialien besticht. Sportkleidung für Damen ist nicht nur dem Zweck ihrer Verwendung angemessen, sondern auch so stylish, dass sie ohne Weiteres als legere Freizeitkleidung durchgeht. Sportliche Mädels haben eine gute Figur, und die kommt in sportlicher Bekleidung richtig gut zum Ausdruck.

joggen

Da können schon Frühlingsgefühle aufkommen, wenn hautenge Leggings in aufmunternden Farben das Straßenbild bestimmen. Schicke Laufschuhe dazu erhöhen die Beweglichkeit und das tut der Schönheit keinen Abbruch, es bringt eher die Details zum Vorschein. T-Shirts sind an sich schon sportlich und von Natur aus atmungsaktiv, und wenn sie entsprechend pfiffig akzentuiert erscheinen, kommt man damit auch in die Disco rein, wenn das restliche Outfit stimmt.

Sportlicher Wettstreit um das Outfit

Es ist schließlich immer nur eine Frage dessen, mit welcher Eleganz das Sportzeug präsentiert wird. Auch eine Schlabberhose kann aufregend wirken, wenn der richtige Schwung dahintersteckt. Gerade in Zusammenhang mit ansonsten akkurater Kleidung kann ein sportliches Accessoire durchaus reizvolle Akzente setzen. Wenn lange Beine in kurzen, auffällig bunten Hosen stecken, die noch dazu ebenso bequem wie raffiniert angeschnitten sind – wer wollte diesem lockeren Erscheinungsbild die sportliche Bereitschaft absprechen?

Was seinen Zweck erfüllen muss, kann das auch mit Anmut und Einfallsreichtum tun, und wenn das richtige Label der neuesten Kollektion darauf prangt, dann gibt es auch keine Diskussion. Stylish ist das, was andere auch gerade tragen, nur eben mit winzigen Nuancen versehen. Sportlich kann auch der Wettstreit um das schönste Aussehen sein, wobei man sich manchmal im Farbton vergreift, was aber wiederum zu einem echten Hingucker werden kann.

Sportliche Damenbekleidung kann auch Problemzonen kaschieren und dem Gesamteindruck eher schmeicheln als ihn bloßzustellen.

Bewerten Sie:
Auch beim Sport wollen Frauen gut aussehen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 10
Ø: 3.30 von 5
Loading ... Loading ...








 Bildquelle: Julien Christ - Pixelio.de

 Beauty  |    50 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de