Modische Accessoires für Männer

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Die Mode für den Wuschelkopf - Was trägt Mann heute?



niki-orangede

Der Wuschelkopf kam mit der Surferbewegung auch nach Deutschland. Jungen, Jugendliche und junge Männer nutzten eine Zeit lang alle Mittel, die ihnen für ihre Haare zur Verfügung standen, um den idealen Wuschelkopf herzustellen. Möglichst starr und langehaltend wurde gegelt und gesprayed, was das Zeug hielt. Und da Surfen auch heute nicht aus der Mode ist, kommen auch die Facetten der Mode wieder zurück und erfreuen sich größter Beliebtheit.

Leder statt Metall

Insbesondere die Frage nach den Accessoires wird in der Modebranche immer heiß diskutiert. Während viele Männer auf Metall für ihre Armbänder und Halsketten setzen, um ihren Status zu zeigen, gilt in der Surferbewegung Leder als absolutes Muss. Natürlich sollte dies passend zur übrigen Kleidung angezogen werden. Zu Bermudas und Surfshirts sind sie hervorragend geeignet und können durchaus auch mit metallischen Einsätzen gestaltet sein. So kann ein Armband oder eine Kette aus Leder gleichzeitig auch mit einer Gravur versehen werden. Namen von Freundinnen oder aber auch von Kindern sind dazu sehr beliebt und angesagt. Die Trends 2013 in der Surfermode gehen wieder hin zu floralen Mustern und zu Farbkombinationen, die auch in der übrigen Mode zu sehen sind. Insbesondere dunkelrot ist sehr gefragt.

Natur statt Technik

Surfen ist ein Wassersport, welcher den Menschen sehr stark mit der Natur verbindet. Es ist nur zu deutlich, dass deshalb auch die Surfermode dieser Tatsache angepasst ist, und mit Mitteln aus der Natur arbeitet. Ein Leder Armband ist ein Erzeugnis, das vom Tier kommt. Genauso wie metallische Schmuckstücke können sie verziert und sogar in unterschiedlichen Mustern geflochten werden. Auch eine Uhr kann heute mit einem Armband versehen sei, dass durch seine Materialien besonders gut zu Surfen geeignet ist. Auch darauf kann eine Gravur eine schöne Idee sein, wenn das Armband als Geschenk dienen soll. An manchen Stränden sollte der Surfer sich sogar gar nicht erst ohne das richtige, modische Accessoire blicken lassen. Deswegen sind diese auch so beliebt und nachgefragt. Dazu muss natürlich auch die Frisur stimmen. Immer noch sind auch die Wuschelfrisuren mit eventuell blond gefärbten Spitzen zu sehen. Lederarmbänder sind sehr robust und lange haltbar, also ideal für das Salzwasser und die Sonneneinstrahlung.

Fazit: Surfen war, ist und bleibt ein Trendsport, der nicht nur auf sportlicher Ebene ständigen Innovationen ausgesetzt ist. Auch die Mode wird stark von den Trends am Strand beeinflusst. Die Auswirkungen sind auch im Alltag, in der Freizeit und in anderen Sportarten wieder zu finden. Da kann ein Lederband oft auch als Markenzeichen angesehen werden.

Bewerten Sie:
Modische Accessoires für Männer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 3
Ø: 4.00 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de
 Beauty  |    40 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de