Fahrradkleidung für Damen und Herren

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Auch auf dem Bike stylish aussehen - Fahrradkleidung für jeden Anlass



Mit dem Rad zu fahren bedeutet, Sport zu treiben und Sport ist nicht immer mit Annehmlichkeiten verbunden. Er ist anstrengend, Schweiß treibend und teilweise durchaus unangenehm. Dies sind mit Gründe dafür, dass einige Radfahrer auf ihren Drahtesel verzichten, obwohl sie mit ihm bequem die Arbeit erreichen könnten. Regnet es und windet gar noch, erscheint das Fahren alles andere als gemütlich. Aber wie heißt es so schön? Das Wetter ist niemals schlecht, nur die Kleidung.

Perfekt gestylt auf der Arbeit erscheinen

Für wahre Radsportprofis gibt es natürlich Bekleidung, die für den Alltag ungeeignet ist. Die wenigsten würden in einer Radlerhose und einem Nylonshirt auf dem Bürostuhl sitzen oder dem Vorgesetzten entgegentreten. Aber nicht nur diese Bekleidung zählt zur Fahrradbekleidung. Auch simple Shorts, schicke Leggings und Sporthosen und zahlreiche Oberteile gehören dem Radsport an, ohne dass sie auf den ersten Blick entlarvt werden. Wer ein schickes T-Shirt aus Funktionsstoff wählt und die Jeans während der Fahrt gegen eine Fahrradleggings tauscht, kommt frisch und gestylt im Büro an. Der Hosentausch dauert nicht lange und Sneaker an den Füßen gehören ohnehin zum alltäglichen Bild. Die passende Fahrradkleidung gibt es hier.

Selbst im Regen gut gerüstet

Das Wetter schlägt seine eigenen Kapriolen und Fahrradfahrer müssen sich häufiger durch Wind und Sturm kämpfen. Wer gleich auf die richtige Bekleidung setzt, wird nicht einmal nass. Regenhosen, die bequem über der Jeans getragen werden oder auch längere Outdoorjacken mit Kapuze schützen den Fahrer bei jedem Wetter. Die Kleidung orientiert sich stark an den aktuellen Trends und greift immer wieder auf Muster aktueller Laufstegkollektionen zurück.

Bekleidung nach Belieben zusammenstellen

Natürlich müssen Radfahrer erst einmal schauen, welche Kleidung zu ihrem Styling passt. Nirgendwo geht das leichter, als im Internet. Auf einen einzigen Blick lässt sich die Welt der Bekleidung aus dem Radsport überblicken und vielleicht passt sogar das geliebte Sommershirt zum neuen Radoutfit? Undenkbar ist das nicht, denn frische und modische Farben prägen das Bild.

Bewerten Sie:
Fahrradkleidung für Damen und Herren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 5
Ø: 3.40 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de
 Beauty  |    64 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de